Nick |
Nachricht |
Datum |
| Zatterfatz |
Gäääähn, moin moin zusammen  |
05.07.2013 |
| KBR-Ralle |
... hast denn auch genug Kaffee gemacht?  |
30.06.2013 |
| KBR-Kasi |
Ich warte das sich die Kaffee-Ecke füllt  |
30.06.2013 |
| Zatterfatz |
Der Kasi sitzt um diese Zeit im Wech-Channel vom TS ..... ? Überbleibsel vonne Nacht oder schon wieder aktiv?  |
30.06.2013 |
| Zatterfatz |
Uaaahhhhhhhh, gäääähn, moin moin zusammen  |
30.06.2013 |
| KBR-Ralle |
Noch einmal werden wir wach, dann ist wieder .... ? |
29.06.2013 |
| Zatterfatz |
Ja Onkel Kasi ..... ich geb mir Mühe jede woche einen neuen PC zusammen zu basteln  |
29.06.2013 |
| KBR-Kasi |
Coole Bilder Onkel Zatter so will ich das haben  |
29.06.2013 |
| KBR-Ralle |
Montag frei |
28.06.2013 |
| KBR-Ralle |
... und meins ist schon fast vorbei. |
28.06.2013 |
| KBR-Kasi |
Ja das meine ich auch... feines WE euch allen.  |
28.06.2013 |
| Zatterfatz |
Jutn Naamt Gemeinde und WE-Ralle  |
28.06.2013 |
| KBR-Ralle |
So, da isses .... WE |
25.06.2013 |
| KBR-Ralle |
Ein Tag zu spät guten Abend Zatter. |
22.06.2013 |
| Zatterfatz |
Jutn Naamt Gemeinde  |
21.06.2013 |
| KBR-Ralle |
kämpfen und siegen sehen - U19 Meisterschaft / Halbfinale |
13.06.2013 |
| KBR-Ralle |
Happy Birthday - DarkAngel  |
10.06.2013 |
| KBR-Ralle |
So, eine Nacht noch. |
08.06.2013 |
| Zatterfatz |
Hohoooo, moin moin zusammen  |
07.06.2013 |
| KBR-Ralle |
Thx. for mail - Kasi |
05.06.2013 |
| KBR-Ralle |
Vote for Toplist 100 !! |
03.06.2013 |
| KBR-Kabel |
Historische Triple  |
01.06.2013 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin... der lieben Gemeinde ein feines WE....  |
01.06.2013 |
| KBR-Ralle |
Verstehe, aber bei 5 Millionen muss man auch mal Abstriche machen. Alles andere würde eh nicht gehen.  |
30.05.2013 |
| Zatterfatz |
Moin Moin Doch Ralle ..... ich hatte die Daumen für den BVB gedrückt - leider wurde es nix, aus bekannten Gründen Wären die Schalker im Endspiel gegen die Baazies, würd ich auch auf Schalke halten  |
30.05.2013 |
| KBR-Kabel |
so jetz gehn iwer den putzen   |
25.05.2013 |
| KBR-Kasi |
Als für  |
25.05.2013 |
| KBR-Ralle |
Als : Fan zu Lüdenscheider und Fan's Fußball gucken, das wird ne Gaudi. Aber Zatter, das ist jetzt nicht dein ernst? |
25.05.2013 |
| Zatterfatz |
Moin Moin ihr Banausen Gleich gehts los zum Family Football Viewing Den vorletzten tag des Urlaubs nochmal 'n bissle entspannen ... BVB - oleeeeeee |
25.05.2013 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin liebe Gemeinde, ein feines WE wünsche ich  |
24.05.2013 |