Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Ralle |
So, auf geht´s. Erstes Spiel wieder für SVH |
06.03.2013 |
| Killer-Gerry |
Guten Morgen zusammen!  |
05.03.2013 |
| KBR-Ralle |
Das war doch endlich mal ein Sieg nach Maß  |
02.03.2013 |
| KBR-Ralle |
... von mir auch alles Gute !!  |
02.03.2013 |
| KBR-Kasi |
Linki Glückwunsch |
02.03.2013 |
| KBR-Kabel |
so bei 2003 level 600 |
01.03.2013 |
| KBR-Kabel |
1 BVB 0 |
27.02.2013 |
| KBR-Kabel |
tooor  |
27.02.2013 |
| KBR-Ralle |
wenn das nur 1% VDSL ist, dann ist es ja nicht schnell Ne scherz bei Seite, hoffen wir mal, das es reibungslos klappt. |
27.02.2013 |
| Zatterfatz |
So denn, es ist zu 99% vollbracht ... fehlt noch das VDSL, aber am DO isses dann soweit |
26.02.2013 |
| KBR-Ralle |
HEUTE IST "KABEL" VERBOT !!  |
23.02.2013 |
| KBR-Ralle |
Jup, das ist es. Endlich mal wieder !!
|
23.02.2013 |
| KBR-Kasi |
Ja Zatter - dann noch frohes Schaffen  |
20.02.2013 |
| KBR-Ralle |
Auf geht´s, kämpfen und siegen. Noch ne knappe Stunde. Glück auf !!  |
20.02.2013 |
| Zatterfatz |
Sooooo, nach tagellangem Umzug sowie Rückbau bin ich mal wieder online. Allerdings über ner Fremdleitung ... mein VDSL kommt erst ende nächster Woche ;( |
20.02.2013 |
| KBR-Kabel |
Arsenal 1 - 3 Bayern München  |
19.02.2013 |
| KBR-Kabel |
WO 0 2 |
15.02.2013 |
| KBR-Ralle |
Jawohl ... WE und das ganze 5 Tage lang Jetzt erstmal Training |
12.02.2013 |
| KBR-Kabel |
4 0 |
09.02.2013 |
| Killer-Gerry |
Moinsen!
|
09.02.2013 |
| KBR-Ralle |
Alles fit im Lande der Außerostfriesischen |
08.02.2013 |
| Zatterfatz |
Juten Tach die Herren  |
08.02.2013 |
| KBR-Kabel |
level 518 |
07.02.2013 |
| KBR-Ralle |
Moin Gerry, wie sieht´s aus ?? |
07.02.2013 |
| KBR-Kabel |
 |
05.02.2013 |
| KBR-Kabel |
 |
02.02.2013 |
| Zatterfatz |
Juten tach Tach  |
02.02.2013 |
| KBR-Kabel |
guten morgen |
02.02.2013 |
| KBR-Kasi |
Liebe Gemeinde, es ist wieder soweit - ein feines WE wünsche ich euch  |
01.02.2013 |
| KBR-Ralle |
Juten Tach |
01.02.2013 |