Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 45 [46] 47 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
KBR-Kasi Moin Moin - jo danke - auch von mir ein leckers 25.05.2012
KBR-Ralle Rubbel die Katz und schon ist WE Feines WE für euch alle !! 25.05.2012
KBR-Ralle So ist besser .... Guten Abend zusammen 21.05.2012
KBR-Kabel das tut aua robin schiest wie bei dortmund frage was bekommt er daafür grins 20.05.2012
KBR-Kabel alles gut auch von mir 16.05.2012
Zatterfatz Juten Tach zusammen ..... das lange WE kann beginnen .... für euch zumindest Ich hab schon seit ner Woche 16.05.2012
CoKe/Killer-Gerry Glückwunsch auch von mir! 16.05.2012
KBR-Ralle Alles Gute ... Oldi 15.05.2012
KBR-Kasi Ja Milchmann auch dir alles Gute zum Geburtstag Oldm@n 15.05.2012
CoKe/Killer-Gerry Danke Ihr lieben! 12.05.2012
KBR-Ralle Bayern war gemeint !! 12.05.2012
KBR-Ralle DAS WAR DANN JA WOHL "GARNICHTS" 12.05.2012
KBR-Ralle Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag !! 12.05.2012
KBR-Kasi Ja Gerry - auch von mir auf diesem Weg auch noch alles Gute 12.05.2012
rabenschwester Hallo Killer-Gerry, herzlichen Glückwunsch zu deinem Wiegenfeste. Lass die Korken knallen und alles Gute 12.05.2012
KBR-Ralle Auch ne Art, das Auto zu waschen 09.05.2012
KBR-Kasi ha wat schön..... .....das Auto wird sauber 09.05.2012
KBR-Ralle Noch eine Nacht, dann ist WE und das mitten in der Woche 07.05.2012
KBR-Kasi wau... schon wieder frei. Arbeitnehmer-freundliche Zeit..... 04.05.2012
rabenschwester Moin, moin. Ich möchte euch allen ein schönes, ruhiges und erfolgreichen WE wünschen. Vielleicht klappt es ja noch mit der Sonne. 04.05.2012
KBR-Ralle Feines WE euch allen 04.05.2012
CoKe/Killer-Gerry ...und nu isses schon wieder vorbei!!! ;( 02.05.2012
KBR-Kasi Ja Ralle - dat wurd auch Zeit wa? Zum Glück haben wir ein langes WE. 29.04.2012
KBR-Ralle Endlich WE ... einen schönen Sonntag wünsche ich 29.04.2012
CoKe/Killer-Gerry Yo, schickes WE auch von mir! 28.04.2012
rabenschwester Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Hoffe, dass die Sonne nicht schlapp macht. 27.04.2012
KBR-Ralle Na toll, ich muss Samstag Nacht auch noch mal ran. Feines WE euch allen !! 27.04.2012
KBR-Kasi Na..... Ihr... auf gehts, in ein schönes langes WE 27.04.2012
KBR-Kabel wat soll er den von schalke verraten grins 27.04.2012
KBR-Ralle Ne stimmt, nen Verräter er ist!! 26.04.2012
25.06.2026 um 16:00 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 44ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint