Nick |
Nachricht |
Datum |
| rabenschwester |
Ich wünsche allen Frohe OStern und viel Spaß beim Eiersuchen
|
05.04.2012 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
05.04.2012 |
| KBR-Kabel |
2-0 |
03.04.2012 |
| CoKe/Killer-Gerry |
Dito  |
01.04.2012 |
| KBR-Ralle |
Einen schönen Sonntag wünsche ich  |
01.04.2012 |
| KBR-Kabel |
0-2 |
28.03.2012 |
| CoKe/Killer-Gerry |
Hallo Schwesterleinchen!  |
28.03.2012 |
| rabenschwester |
durchhalten! es ist bald wochenende  |
28.03.2012 |
| CoKe/Killer-Gerry |
 |
28.03.2012 |
| KBR-Ralle |
Nun geht´s aber ab !!:wirr: |
28.03.2012 |
| KBR-Kasi |
Ok ok... komm her  |
28.03.2012 |
| CoKe/Killer-Gerry |
Ooooch....fiieees  |
28.03.2012 |
| KBR-Ralle |
Ich find´s witzig  |
27.03.2012 |
| KBR-Kasi |
Hahahaha... ok, dann ohne Sense..  |
27.03.2012 |
| CoKe/Killer-Gerry |
LOL...neenee, ich hab' nur die Frage nicht verstanden ...und nu' pack bidde die Sense wieder ein, die ist sehr scharf!
 |
27.03.2012 |
| KBR-Kasi |
wieso "wa?" denkste wat anderes :derwish: |
26.03.2012 |
| CoKe/Killer-Gerry |
wa? |
26.03.2012 |
| KBR-Ralle |
 |
25.03.2012 |
| Zatterfatz |
 |
25.03.2012 |
| KBR-Ralle |
jott sei dank net  |
25.03.2012 |
| Zatterfatz |
Jibbs hier ooch nen BVB09-Smiley?  |
25.03.2012 |
| KBR-Kabel |
   |
25.03.2012 |
| Zatterfatz |
 |
25.03.2012 |
| KBR-Ralle |
 |
24.03.2012 |
| KBR-Ralle |
 |
24.03.2012 |
| KBR-Ralle |
Bin gut drauf ...  |
24.03.2012 |
| KBR-Kabel |
:wirr: |
22.03.2012 |
| CoKe/Killer-Gerry |
Moinsen  |
21.03.2012 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen  |
20.03.2012 |
| Zatterfatz |
Juten Morjen ihr LAN-Raketen  |
18.03.2012 |