Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Brutalinsky |
vielen Dank für die Teile,dafür dürft ihr meine Christa in die Schatulle rotzen 20% auf alles |
06.03.2021 |
| KBR-Kasi |
 |
05.03.2021 |
| KBR-Ralle |
...und schon wieder - WOCHENENDE |
05.03.2021 |
| KBR-Ralle |
Hoch die Hände, Wochenende.  |
27.02.2021 |
| Zatterfatz |
bonne année à toi |
08.01.2021 |
| icare49 |
  |
31.12.2020 |
| Zatterfatz |
Salutations du nord froid à la France  |
29.12.2020 |
| KBR-Kasi |
icare - Hello  |
27.12.2020 |
| icare49 |
Bonnes fêtes à tous  |
27.12.2020 |
| KBR-Ralle |
ist bald wieder soweit.... |
10.12.2020 |
| KBR-Kasi |
Wiehnachts tied  |
05.12.2020 |
| KBR-Ralle |
Auf geht´s in den Kampf
|
14.11.2020 |
| Zatterfatz |
noch 10 min heute, dann is morgen  |
14.11.2020 |
| KBR-Kasi |
Moin Gemeinde  |
14.11.2020 |
| KBR-Kasi |
 |
03.10.2020 |
| Zatterfatz |
Ürlooob  |
30.08.2020 |
| Zatterfatz |
Moin allerseitZ  |
18.07.2020 |
| Zatterfatz |
Wondoof10 is schon komisch  |
16.07.2020 |
| Zatterfatz |
:gg: |
06.06.2020 |
| icare49 |
   |
13.05.2020 |
| Ralle |
Wochenende  |
17.04.2020 |
| KBR-Pudding |
Salut mes amis! |
16.04.2020 |
| Zatterfatz |
Bonjour  |
16.04.2020 |
| icare49 |
Hello  |
15.04.2020 |
| Zatterfatz |
moin Osterhasis  |
13.04.2020 |
| Ralle |
Frohe #stayathome Oster zocker Abende  |
09.04.2020 |
| KBR-Kasi |
Moin and Hello  |
13.03.2020 |
| Ralle |
WE |
13.03.2020 |
| icare49 |
Hello !!! |
10.03.2020 |
| Zatterfatz |
Gesegnet sei unser heiliges WE  |
22.02.2020 |