Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 51 [52] 53 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
KBR-Killer-Gerry ...aber ab morgen ist erstmal langes Wochenende. War da nochwas?....achja, ich glaub' da ist auch noch Weihnachten, oder so 22.12.2011
KBR-Kasi Jo... und nun is auch schon wieder Mittwoch.:wirr: nur noch 1,5 Wochen und ich hab Urlaub. 21.12.2011
KBR-Killer-Gerry Ouaaah....schon wieder Montag .....Guten Morgääähn 19.12.2011
KBR-Killer-Gerry Und auch von mir....ach ich hatte ja schon gratuliert 16.12.2011
KBR-Ralle Auch von mir Alles Gute und einen schönen Abend 16.12.2011
rabenschwester Danke für die Glückwünsche. Wünsche alles einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende. Gruß rabenschwester 16.12.2011
KBR-Kasi Alles Gute Rabenschwester 16.12.2011
KBR-Ralle Guten Morgen 16.12.2011
KBR-Kabel kann ers ab 22 uhr 15.12.2011
KBR-Ralle Der Schnee ist ja mal geil, gefällt mir !! Auch haben so was 15.12.2011
KBR-Ralle Noch eine Nacht, dann 4 Tage frei 15.12.2011
KBR-Killer-Gerry 14.12.2011
KBR-Killer-Gerry Na, die Tucke soll nur kommen! 14.12.2011
rabenschwester Moin, moin. Wünsche einen schönen Abend. Und nicht vergessen den Schornstein zu verstopfen, nächste Woche soll ein "Einbrecher", etwas dicker und in Rot gekleidet durch die Schornsteine sausen. Gruß an alle. 14.12.2011
KBR-Ralle Juten Tach 14.12.2011
KBR-Ralle Moin kasi und den Anderen 12.12.2011
KBR-Ralle Naaaabend 11.12.2011
KBR-Kasi Moin Moin liebe Gemeinde.... ich wünsche ein schönes WochenEnde ZockerWetter 09.12.2011
KBR-Kasi Ja das hoffe ich mal - vielleicht lassen sich ab 21Uhr ein paar KBR´ler blicken.. 08.12.2011
{OHW}türkalümmel Wie siehts heute Abend aus? Gemeinschaftliches Zocken? 08.12.2011
KBR-Kasi Moin Moin {OHW}lümmel 08.12.2011
{OHW}türkalümmel moin moin 07.12.2011
Zatterfatz Mahlzeit ihr Arbeitsmolche 06.12.2011
KBR-Kabel jup die sind hard und laut aber trotzdem super geil war echt super das wochenende:wirr: 05.12.2011
KBR-Kasi Hui - wer einmal "Truppensturm" live gesehen hat, weiss warum BlackMetal Krieg ist 03.12.2011
KBR-Kabel ja war voll geil und laut:wirr: 03.12.2011
KBR-Ralle Rock`N`Roll 03.12.2011
KBR-Kasi Aber dieses WE wird nicht nur gezockt 02.12.2011
KBR-Kasi Moin liebe Gemeinde - danke Rabenschwester - das wünsch ich euch auch...... 02.12.2011
rabenschwester Allen ein schönes, erfolgreiches Zockerwochenende mit viel Spaß. Gruß rabenschwester 02.12.2011
25.06.2026 um 20:25 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 37ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint