Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Killer-Gerry |
...aber ab morgen ist erstmal langes Wochenende. War da nochwas?....achja, ich glaub' da ist auch noch Weihnachten, oder so  |
22.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Jo... und nun is auch schon wieder Mittwoch.:wirr:
nur noch 1,5 Wochen und ich hab Urlaub. |
21.12.2011 |
| KBR-Killer-Gerry |
Ouaaah....schon wieder Montag .....Guten Morgääähn  |
19.12.2011 |
| KBR-Killer-Gerry |
Und auch von mir....ach ich hatte ja schon gratuliert  |
16.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Auch von mir Alles Gute und einen schönen Abend  |
16.12.2011 |
| rabenschwester |
Danke für die Glückwünsche. Wünsche alles einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende. Gruß
rabenschwester |
16.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Alles Gute Rabenschwester  |
16.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen  |
16.12.2011 |
| KBR-Kabel |
kann ers ab 22 uhr |
15.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Der Schnee ist ja mal geil, gefällt mir !! Auch haben so was  |
15.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Noch eine Nacht, dann 4 Tage frei  |
15.12.2011 |
| KBR-Killer-Gerry |
 |
14.12.2011 |
| KBR-Killer-Gerry |
Na, die Tucke soll nur kommen!
 |
14.12.2011 |
| rabenschwester |
Moin, moin. Wünsche einen schönen Abend. Und nicht vergessen den Schornstein zu verstopfen, nächste Woche soll ein "Einbrecher", etwas dicker und in Rot gekleidet durch die Schornsteine sausen. Gruß an alle.
|
14.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Juten Tach  |
14.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin kasi und den Anderen  |
12.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Naaaabend |
11.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin liebe Gemeinde.... ich wünsche ein schönes WochenEnde
ZockerWetter |
09.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Ja das hoffe ich mal - vielleicht lassen sich ab 21Uhr ein paar KBR´ler blicken..  |
08.12.2011 |
| {OHW}türkalümmel |
Wie siehts heute Abend aus? Gemeinschaftliches Zocken?
|
08.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin {OHW}lümmel  |
08.12.2011 |
| {OHW}türkalümmel |
moin moin  |
07.12.2011 |
| Zatterfatz |
Mahlzeit ihr Arbeitsmolche  |
06.12.2011 |
| KBR-Kabel |
jup die sind hard und laut aber trotzdem super geil war echt super das wochenende :wirr: |
05.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Hui - wer einmal "Truppensturm" live gesehen hat, weiss warum BlackMetal Krieg ist  |
03.12.2011 |
| KBR-Kabel |
ja war voll geil und laut:wirr: |
03.12.2011 |
| KBR-Ralle |
Rock`N`Roll  |
03.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Aber dieses WE wird nicht nur gezockt |
02.12.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin liebe Gemeinde - danke Rabenschwester - das wünsch ich euch auch...... |
02.12.2011 |
| rabenschwester |
Allen ein schönes, erfolgreiches Zockerwochenende mit viel Spaß. Gruß rabenschwester |
02.12.2011 |