Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 52 [53] 54 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
KBR-Ralle Schönen guten Abend und eine fröhliche Zocker-Runde wünsche ich euch. 01.12.2011
KBR-Kasi Oh richtig...der Kalender - hab ich wohl vergessen zu besorgen 01.12.2011
KBR-Killer-Gerry Jaaaa...aber wer hat das da nur reingetan? 01.12.2011
rabenschwester Hallo, ich hoffe, es war für alle etwas Leckeres hinter der ersten Tür vom Adventskalender. Gruß rabenschwester 01.12.2011
KBR-Killer-Gerry Yo, dat war's mal wieder....ein Klick auf RESTART und TAM-Server wech! Das ganze gerät da echt zur Farce 29.11.2011
KBR-Ralle Guten Morgen ähm... Mahlzeit 27.11.2011
Siri_70 Gibt es heute boxen im TV??? 26.11.2011
KBR-Kasi dat is fein 26.11.2011
Siri_70 Jau bin mit meinem Besen mal hier gelandet @ Kas i 26.11.2011
Siri_70 Huhuuu Gerrylein 26.11.2011
KBR-Kasi nanu...wer hat sich da verlaufen Moin an alle 26.11.2011
KBR-Killer-Gerry Moin Sirilein!!! 26.11.2011
Siri_70 Moin moin 26.11.2011
KBR-Killer-Gerry Morschäää 26.11.2011
Zatterfatz Juttn Naaamt Rasselbande 25.11.2011
KBR-Killer-Gerry nö, guck selbst....alles putt....Sch.... 25.11.2011
KBR-Ralle .. sind sie jetzt wieder OK ? 25.11.2011
KBR-Ralle Oh je, Gerry 25.11.2011
KBR-Killer-Gerry Jetzt ham'se sogar den Insta-Server plattgemacht! Bin echt sauer 25.11.2011
KBR-Kasi ne Gerry, nix verpasst. Da hat nur einer mit nem alten Beitrag einer anderen Seite verwirrung stiften wollen. hat geklappt 24.11.2011
KBR-Killer-Gerry Ohmann....meine Server.....kooooootz! Die kriegen's einfach nicht in den Griff 24.11.2011
KBR-Killer-Gerry Hm? Hab' ich was verpasst? Trotzdem allen einen schönen Tag noch 24.11.2011
KBR-Kasi die 1,5 jahre verstehe ich aber trotzdem nicht.... 23.11.2011
R3QUI3M wenn du HG hast,kasi auch von mir alles gute.und als geschenk einwenig juckpulver auf den zockersitz:-)))) 23.11.2011
KBR-Ralle Deswegen sagte ich ja, bischen über die Zeit. 23.11.2011
KBR-Kasi das war vor 2 Monaten.... und da gab es ne Party zu 23.11.2011
KBR-Ralle Hatte ich gelesen in oport, du Ostfriese 23.11.2011
KBR-Kasi @ Kornblume.... der ist nicht aus oder zickt - der hat ein PW - großer Unterschied.. lol 23.11.2011
KBR-Kasi wat für 1,5 Jahre? höööö? 23.11.2011
R3QUI3M moin @ all kbr ,server wieder in 2k3 aus ?schade hatte gerade mit saruman gutes play . macht den mal wieder off . macht echt laune bei euch .aber er zickt machmal -schaaaaddddeeee- ;-) 23.11.2011
25.06.2026 um 18:50 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 36ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint