Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 56 [57] 58 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
KBR-Kabel jup 0-2 14.09.2011
KBR-Ralle Moin Moin Morgen habe ich frei und mal wieder lust, ne Runde zu Ballern. Wie wäre es heute abend mal so außer der Reihe ? 14.09.2011
{old}m@n hallo freunde des schnürschu 13.09.2011
KBR-Ralle hat´s nicht besser hinbekommen :( 12.09.2011
Zatterfatz ;(;(;(;(;( :wirr: 11.09.2011
KBR-Kabel 7-0 10.09.2011
KBR-Killer-Gerry n'Abend 09.09.2011
KBR-Ralle Juten Abend 09.09.2011
KBR-Kasi Moin Moin und ein leckers WE.... 09.09.2011
{old}m@n möööp 09.09.2011
KBR-Kasi Bitte das Model-Pack nochmal laden....war ein Fehler drin. 08.09.2011
Zatterfatz Moin Moin ihr Molche 08.09.2011
KBR-Hinni gibt esn was neues bei euch 08.09.2011
KBR-Hinni Hallo meine Freunde hier in der kur ist der hund begraben 08.09.2011
KBR-Ralle Moin 07.09.2011
KBR-Killer-Gerry Guten Morgen Ihr lieben 06.09.2011
KBR-Hinni wenn ich aus der Reha wieder da bin giebt es eine Partie und dann seit ihr alle eingeladen 06.09.2011
KBR-Hinni hallo ich bin stolz darauf ein KBR zum sein 06.09.2011
KBR-Hinni huhu 05.09.2011
KBR-Ralle Endlich WE - Moin Moin zusammen 03.09.2011
KBR-Hinni moin 03.09.2011
KBR-Killer-Gerry Moin moin! 02.09.2011
KBR-Ralle JUchu ... Jaaaaaaa 02.09.2011
KBR-Kasi Ich glaube ich habe Heimvorteil... Dämmerschoppen 02.09.2011
KBR-Ralle Ratet mal, was morgen ist !! Moin Moin 02.09.2011
KBR-Kasi Moin - sieht sehr gut aus.... heute wird gezockt. 01.09.2011
KBR-Ralle Juhu - Moin Moin, wie sieht´s aus bei euch ? 01.09.2011
KBR-Killer-Gerry Guten Morgääähn 30.08.2011
KBR-Ralle Sieg - Moin Moin 28.08.2011
KBR-Killer-Gerry ok, Maps laufen soweit. Voting funzt auch. Schön performant geht er zur Sache, der Neue. Ich denke, so kann er bleiben. 26.08.2011
25.06.2026 um 12:11 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 49ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint