Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 57 [58] 59 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
KBR-Killer-Gerry Hehehe, dauert auch noch ein bisschen, mit meiner Provinzanbindung 26.08.2011
KBR-Kasi UT3 ? hmmm... das ist so ein Killerspiel ne..? Ich weiss nicht, ich geh erstmal duschen... bevor RTL schimpft 26.08.2011
KBR-Killer-Gerry So, der UT3-Server ist upgedatet und rennt wie die Feuerwehr! Lade grad noch ein paar Maps druff und feddich Nachher testen? 26.08.2011
KBR-Killer-Gerry Danke gleichfalls 26.08.2011
KBR-Ralle Das wünsche ich auch 26.08.2011
KBR-Kasi Hallo liebe Gemeinde - ich wünsche ein feines WE 26.08.2011
KBR-Killer-Gerry Guten Morgen 26.08.2011
KBR-Ralle Nabend die Herrschaften 25.08.2011
KBR-Kasi UT2003 ist meist mit PW - wenn er offen ist, crashed er sehr oft, ka wie die Fremduser das machen. Darum fast immer geschlossen. 24.08.2011
KBR-Ralle Moin Moin 24.08.2011
R3QUI3M problem 2003 ??? war oft auf euren server ,nach ca 2 matches server off.oder1 kbr mitglid ist on ich komme dazu ,zocken 1 match , kbr geht , server ist off . ???. gruss KornBlum3 24.08.2011
KBR-Kasi Ne du...kenne ich nicht. Noch nicht ! 22.08.2011
KBR-Killer-Gerry UT3 läuft erstmal in der Grundkonfig. Muß aber erst geupdatet werden. @Kasi: Kennst Du Dich mit Linux bzw. "wget" aus? Dann könnte ich heute Abend mal Deine Hilfe brauchen 22.08.2011
KBR-Kasi Es ist immer wieder das gleiche - kaum ist der 2003 ohne Passwort, kommen immer wieder die gleichen Leute und er crashed... sehr verdächtig 21.08.2011
KBR-Killer-Gerry Moin Moin 21.08.2011
Zatterfatz Mahlzeit ihr SonntagsZogger 21.08.2011
KBR-Killer-Gerry Werde ihn mal neu aufsetzen 21.08.2011
KBR-Killer-Gerry Yo, noch eben Küche und Bad feudeln. Dann geht's an den UT3-Server. Basteltag!!! 21.08.2011
KBR-Kabel jetzt gehtz los 20.08.2011
KBR-Killer-Gerry aaaarrrgh....Doppelpost 20.08.2011
KBR-Kasi 13 Game Server ...man... das ist viel.... Danke Admins 20.08.2011
KBR-Killer-Gerry ***done*** 20.08.2011
KBR-Kasi Thx.... 19.08.2011
KBR-Killer-Gerry ***done*** 19.08.2011
KBR-Kasi Moin Gerry - Claim mal deine Server 19.08.2011
=RAG=oldm@n juten morgen ihr nordlichter 19.08.2011
KBR-Killer-Gerry Guten Morgääähn 19.08.2011
KBR-Kasi Kabel und ich kommen später - wir sitzen noch beim Tee 18.08.2011
KBR-Kasi östlich.... soso... der Teil ohne Ölfilm.. ja dann Hallo 18.08.2011
Zatterfatz Moin Moin vonne östliche Salzwasserteich 18.08.2011
25.06.2026 um 10:32 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 32ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint