Nick |
Nachricht |
Datum |
| =RAG=oldm@n |
hi oha hast es getan
 |
18.06.2011 |
| Killer-Gerry |
Mahlzeit! Habe mir einen kleinen Rootserver bestellt! Mal sehen, wie das so läuft, hehehe  |
18.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Servus miteinand  |
17.06.2011 |
| Zatterfatz |
Moin Moin ins verregnete OST-Friesland schick    |
17.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Mitternacht zusammen Bald WE  |
16.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin
 |
16.06.2011 |
| Killer-Gerry |
Moin  |
16.06.2011 |
| KBR-Kasi |
 |
16.06.2011 |
| KBR-Ralle |
nanü ... so spät noch auf !!  |
16.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Nabend
|
15.06.2011 |
| =RAG=oldm@n |
moiiin moooiiinn:wirr: |
15.06.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin R3qui3m - wenn du den UT2003 meinst, der ist on...aber mit PW - da wir zur Zeit viel testen. Kommt bald wieder ohne. |
14.06.2011 |
| R3QUI3M |
sorr mein motto :-) ick sok mol huhu @ all, gruss aus kiel. thx n1 server KBR weiter so... aber der ist nicht mehr on (schaaaade)bastel den mal wetter hin bidde :-) |
14.06.2011 |
| R3QUI3M |
lever dot as slaf |
14.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin
 |
14.06.2011 |
| Zatterfatz |
Juttn Nawwend  |
12.06.2011 |
| KBR-Kasi |
Guten Abend liebe Gemeinde |
12.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
12.06.2011 |
| KBR-Kasi |
24 Stunden Glückwunsch an AUDI was für ein Rennen |
12.06.2011 |
| KBR-Ralle |
da habe ich leider nicht viel von, muß Arbeiten. Aber trotzdem DANKE !!  |
11.06.2011 |
| Killer-Gerry |
Guten Morgen, ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende  |
11.06.2011 |
| Zatterfatz |
Naaamt OSTFriesland  |
10.06.2011 |
| KBR-Kabel |
bin wieder da |
10.06.2011 |
| KBR-Ralle |
bin schon mitten drinn  |
09.06.2011 |
| Zatterfatz |
Und da isses: ....... Dat WE     |
09.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Wo sind die Friesen ? Den sag ich dann auch mal hallo.  |
08.06.2011 |
| =RAG=oldm@n |
moin moin zu den friesen   |
08.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Mahlzeit  |
07.06.2011 |
| KBR-Ralle |
Mitternachtsstunde :fledermaus:  |
07.06.2011 |
| KBR-Ralle |
jo jo so geht´s auch Guten Morgen  |
06.06.2011 |