Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 62 [63] 64 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
=RAG=oldm@n hi oha hast es getan 18.06.2011
Killer-Gerry Mahlzeit! Habe mir einen kleinen Rootserver bestellt! Mal sehen, wie das so läuft, hehehe 18.06.2011
KBR-Ralle Servus miteinand 17.06.2011
Zatterfatz Moin Moin ins verregnete OST-Friesland schick 17.06.2011
KBR-Ralle Guten Mitternacht zusammen Bald WE 16.06.2011
KBR-Ralle Moin Moin 16.06.2011
Killer-Gerry Moin 16.06.2011
KBR-Kasi 16.06.2011
KBR-Ralle nanü ... so spät noch auf !! 16.06.2011
KBR-Ralle Nabend 15.06.2011
=RAG=oldm@n moiiin moooiiinn:wirr: 15.06.2011
KBR-Kasi Moin R3qui3m - wenn du den UT2003 meinst, der ist on...aber mit PW - da wir zur Zeit viel testen. Kommt bald wieder ohne. 14.06.2011
R3QUI3M sorr mein motto :-) ick sok mol huhu @ all, gruss aus kiel. thx n1 server KBR weiter so... aber der ist nicht mehr on (schaaaade)bastel den mal wetter hin bidde :-) 14.06.2011
R3QUI3M lever dot as slaf 14.06.2011
KBR-Ralle Moin Moin 14.06.2011
Zatterfatz Juttn Nawwend 12.06.2011
KBR-Kasi Guten Abend liebe Gemeinde 12.06.2011
KBR-Ralle Moin Moin 12.06.2011
KBR-Kasi 24 Stunden Glückwunsch an AUDI was für ein Rennen 12.06.2011
KBR-Ralle da habe ich leider nicht viel von, muß Arbeiten. Aber trotzdem DANKE !! 11.06.2011
Killer-Gerry Guten Morgen, ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende 11.06.2011
Zatterfatz Naaamt OSTFriesland 10.06.2011
KBR-Kabel bin wieder da 10.06.2011
KBR-Ralle bin schon mitten drinn 09.06.2011
Zatterfatz Und da isses: ....... Dat WE 09.06.2011
KBR-Ralle Wo sind die Friesen ? Den sag ich dann auch mal hallo. 08.06.2011
=RAG=oldm@n moin moin zu den friesen 08.06.2011
KBR-Ralle Mahlzeit 07.06.2011
KBR-Ralle Mitternachtsstunde :fledermaus: 07.06.2011
KBR-Ralle jo jo so geht´s auch Guten Morgen 06.06.2011
25.06.2026 um 01:52 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 40ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint