Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Ralle |
 |
22.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Tag  |
22.05.2011 |
| Zatterfatz |
Juten Naaamt WE'ler ..... muss erst noch mampfen, dann könnwer ne Runde drehn ...... und lasst mich ooch ma siejen   |
21.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Lecker....ich hab WE  |
20.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Jo jo jo, da sind wir wieder Moin Moin |
20.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Jo, da bin ich für  |
19.05.2011 |
| Zatterfatz |
Moin Gemeine Lasst uns Bier trinken und .....   |
19.05.2011 |
| KBR-Ralle |
 |
19.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Gemeinde...lasset uns zocken  |
19.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen  |
19.05.2011 |
| KBR-Ralle |
.. und wieder ist ne Nacht rum. Morjens  |
18.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen
|
17.05.2011 |
| KBR-Kabel |
ales gute zum geburtstag  |
16.05.2011 |
| Killer-Gerry |
Moin Bruta! Alles gute zum Geburtstag auch von mir!  |
16.05.2011 |
| =RAG=oldm@n |
ohaaa bruta alles gute du lümmel |
16.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Oh oh, wo soll das noch mit dir hinführen ?  |
15.05.2011 |
| =RAG=oldm@n |
brutal muttersprache is jetzt schon wech ohne alk
meinete natürlich dankeeeee |
15.05.2011 |
| =RAG=oldm@n |
heyho dake euch   |
15.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Auch von mir Happy Birthday oldm @ n  |
15.05.2011 |
| Killer-Gerry |
Yo, happy B-Day Oldman!  |
15.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Glückwunsch Oldman  |
15.05.2011 |
| KBR-Kabel |
Guten Morgen:wirr: |
15.05.2011 |
| Killer-Gerry |
Ähm...und mit wem? Doch wohl nicht mit Dieter, hm?  |
14.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Lena macht das schon |
14.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin..... go Lena  |
14.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Naaaaaaabend
 |
14.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten morgen zusammen!  |
14.05.2011 |
| Killer-Gerry |
Prooohoost!!!  |
13.05.2011 |
| Zatterfatz |
Ohhhh, der Gerry hat Jeburtsdach ... na denn mal was rüberschieb    |
12.05.2011 |
| Zatterfatz |
Gröööööhl    |
12.05.2011 |