Nick |
Nachricht |
Datum |
| Killer-Gerry |
Danke schön!  |
12.05.2011 |
| KBR-Ralle |
.. dem schließe ich mich an. Alles Jute  |
12.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin - und alles Gute Gerry....  |
12.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Taaaaaaaaaaaag  |
11.05.2011 |
| Killer-Gerry |
Moin moin Ihr lieben!  |
11.05.2011 |
| =RAG=oldm@n |
moin moin alles fit im norden ?? |
10.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Auf nach Bockel Schönen Tag wünsche ich |
10.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Heißer tag, kühler Abend  |
09.05.2011 |
| KBR-Ralle |
zum Glück ist es etwas windig und in Husum noch mehr.  |
08.05.2011 |
| KBR-Kasi |
man wat is dat warm ..... |
08.05.2011 |
| KBR-Ralle |
so, noch 2,5 Std ..... Urlaub!!  |
08.05.2011 |
| KBR-Kabel |
:wirr:ach so da feiert einer den klassen erhalt |
07.05.2011 |
| KBR-Kasi |
 |
07.05.2011 |
| KBR-Ralle |
so geht das ...hihi
|
07.05.2011 |
| KBR-Ralle |
 |
07.05.2011 |
| KBR-Kabel |
             |
07.05.2011 |
| Zatterfatz |
Gäääähn, ....... man is dat kalt im Wind da draußen   |
07.05.2011 |
| Zatterfatz |
...... aha, so sieht also der Gerry aus  |
07.05.2011 |
| KBR-Ralle |
WE ? na ja, aber noch 2 dann Urlaub  |
06.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Tuuuuut... wünsche euch ein feines WE  |
06.05.2011 |
| Zatterfatz |
Wes ick ooch nich ... aber is ja ijall  |
05.05.2011 |
| KBR-Kasi |
DUUUU bist immer schuld... ähm, woran überhaupt  |
05.05.2011 |
| Zatterfatz |
Juten Naaaamt WE-Rabauken Ich bin unschuldig und ich weiss auch nix .....   |
05.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Nabend  |
05.05.2011 |
| KBR-Kabel |
moin moin
 |
04.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Hmmm ist das denn wirklich bewiesen? Aber deiner läuft ja auch unter Oldtimer..... das geht dann... |
02.05.2011 |
| KBR-Egal |
Nö, dann müßte ich ja auch ... |
02.05.2011 |
| KBR-Kasi |
Muss Bruta jetzt ein neues Model haben ? |
02.05.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
02.05.2011 |
| =RAG=oldm@n |
moinmoin so den 1mai gut wechgesteckt lool:wirr: |
02.05.2011 |