Nick |
Nachricht |
Datum |
| Zatterfatz |
Noch keine Nacht - und das WE is immernoch da .....  |
14.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Noch eine Nacht, dann ist WE  |
14.04.2011 |
| KBR-Kasi |
Ja fein.... top |
13.04.2011 |
| KBR-Ralle |
 |
13.04.2011 |
| Killer-Gerry |
n'Abend zusammen  |
13.04.2011 |
| =RAG=oldm@n |
morscheeeeeee:wirr: |
13.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen |
12.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Nabend zusammen  |
11.04.2011 |
| Zatterfatz |
Wer hat - der hat   |
08.04.2011 |
| KBR-Ralle |
.. du bist ja lustig |
08.04.2011 |
| KBR-Kasi |
Jo....ich auch lol |
08.04.2011 |
| KBR-Admin |
Moin Moin - wünsche ein leckeres WE  |
08.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Mahlzeit  |
08.04.2011 |
| =RAG=oldm@n |
:wirr:schönes we euch allen |
08.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen und einen erholsammen Tag wünsche ich  |
08.04.2011 |
| Zatterfatz |
Hey Hey Hey .... Sport anne Spree ... öhm nee, dat war ja wat anneresch Moin Kasi mein ich  |
07.04.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Onkel Zatter |
07.04.2011 |
| Zatterfatz |
..... da isser *bemerk* und hat WE  |
07.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Einen wunderschönen ....  |
07.04.2011 |
| =RAG=oldm@n |
moin moin ihr lümmels:wirr: |
07.04.2011 |
| CoronerFatz |
Morjens ....  |
07.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Feierabend  |
06.04.2011 |
| KBR-Ralle |
|
06.04.2011 |
| KBR-Kabel |
GW  |
05.04.2011 |
| Killer-Gerry |
Mahlzeit  |
05.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
04.04.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin Gemeinde....  |
04.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Tach zusammen  |
03.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Naaaaaaaaabend |
02.04.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen  |
02.04.2011 |