Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 68 [69] 70 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
KBR-Ralle Ich nutze gar kein Opera. Ausserdem steht da speichern und ich meine - danach steht unterm KBR-Logo in der Mitte weiter dann haste auch nicht das problem mit doppelpost. Geht sogar mit dem Handy. 01.04.2011
Killer-Gerry Hä? Opera? Was'n das? Kann man das essen? 01.04.2011
Zatterfatz Ralle Ralle ...... wenn ich nicht auf °weiter° drücke, dann könnt ich mein geschriebenes garnet lesen ...... du Depp Ich vermute mal das hier nix für andere Browser als den opera optimiert ist 31.03.2011
KBR-Ralle Zatti Zatti, wenn man einen Text geschrieben hat dann steht oben in der Mitte weiter, da erst drauf dann kannste so oft wie du willst "aktuallisieren" 31.03.2011
KBR-Kasi dann drück bei uns nur oben auf das Banner - dann läd er die Seite komplett neu. 31.03.2011
Zatterfatz shame on me ..... Ich aktualisiere immer mit dem Kreisel des Browsers, net mit F5 ....... wenn ich das net mach, dann aktualisiert sich die Seite nie und ich seh nicht das neue 31.03.2011
KBR-Kasi Mensch Zatter .... achte da mal drauf, ist nicht schwer 31.03.2011
KBR-Ralle jetzt postet er schon 3 mal Nabend zusammen 31.03.2011
Zatterfatz Hallo again 31.03.2011
=RAG=oldm@n hi ho zusammen alles fit hab voll den stress mit wirtschaft ausreumen 30.03.2011
KBR-Ralle Guten Morgen zusammen 29.03.2011
Killer-Gerry Moinsen! 28.03.2011
KBR-Ralle Moin Moin 27.03.2011
KBR-Ralle Juten Tach .. gleich wieder los Und nicht vergessen heute Nacht von 02:00 auf 03:00 Uhr zu stellen. 26.03.2011
KBR-Ralle Moin Moin und ab zur Arbeit 25.03.2011
CalibraFatz Moin Moin 25.03.2011
Zatterfatz Moin Moin nach Ostfriesland schick 24.03.2011
KBR-Ralle Moin Moin Morgen sieht gut aus, um mal wieder zu zocken 23.03.2011
CoronerFatz Guten Abend ! 23.03.2011
=RAG=oldm@n moin moin 23.03.2011
KBR-Ralle Moin Moin ... voll was los aufm Server!! 22.03.2011
Killer-Gerry Guten Morgääähn! 22.03.2011
KBR-Ralle immer diese Doppelpster! 21.03.2011
=RAG=oldm@n halösche popösche schonen sonnigen montag 21.03.2011
Zatterfatz Ansonsten is alles gut hier 20.03.2011
Zatterfatz Ansonsten is alles gut hier 20.03.2011
Zatterfatz Na Ralle .... alles Schalke in LEV 20.03.2011
KBR-Ralle .. wie ist es so bei dir/euch ? 20.03.2011
KBR-Ralle oh neh nich, der Zatter schon wieder 20.03.2011
Zatterfatz Jutn Naaamt 20.03.2011
24.06.2026 um 16:59 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 38ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint