Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Ralle |
Ich nutze gar kein Opera. Ausserdem steht da speichern und ich meine - danach steht unterm KBR-Logo in der Mitte weiter dann haste auch nicht das problem mit doppelpost. Geht sogar mit dem Handy.  |
01.04.2011 |
| Killer-Gerry |
Hä? Opera? Was'n das? Kann man das essen?  |
01.04.2011 |
| Zatterfatz |
Ralle Ralle ...... wenn ich nicht auf °weiter° drücke, dann könnt ich mein geschriebenes garnet lesen ...... du Depp Ich vermute mal das hier nix für andere Browser als den opera optimiert ist  |
31.03.2011 |
| KBR-Ralle |
Zatti Zatti, wenn man einen Text geschrieben hat dann steht oben in der Mitte weiter, da erst drauf dann kannste so oft wie du willst "aktuallisieren"  |
31.03.2011 |
| KBR-Kasi |
dann drück bei uns nur oben auf das Banner - dann läd er die Seite komplett neu. |
31.03.2011 |
| Zatterfatz |
shame on me ..... Ich aktualisiere immer mit dem Kreisel des Browsers, net mit F5 ....... wenn ich das net mach, dann aktualisiert sich die Seite nie und ich seh nicht das neue  |
31.03.2011 |
| KBR-Kasi |
Mensch Zatter .... achte da mal drauf, ist nicht schwer  |
31.03.2011 |
| KBR-Ralle |
jetzt postet er schon 3 mal Nabend zusammen  |
31.03.2011 |
| Zatterfatz |
Hallo again  |
31.03.2011 |
| =RAG=oldm@n |
hi ho zusammen alles fit hab voll den stress mit wirtschaft ausreumen |
30.03.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen zusammen  |
29.03.2011 |
| Killer-Gerry |
Moinsen!  |
28.03.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
27.03.2011 |
| KBR-Ralle |
Juten Tach .. gleich wieder los
Und nicht vergessen heute Nacht von 02:00 auf 03:00 Uhr zu stellen.  |
26.03.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin und ab zur Arbeit |
25.03.2011 |
| CalibraFatz |
Moin Moin |
25.03.2011 |
| Zatterfatz |
Moin Moin nach Ostfriesland schick   |
24.03.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin Morgen sieht gut aus, um mal wieder zu zocken  |
23.03.2011 |
| CoronerFatz |
Guten Abend ! |
23.03.2011 |
| =RAG=oldm@n |
moin moin  |
23.03.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin ... voll was los aufm Server!! |
22.03.2011 |
| Killer-Gerry |
Guten Morgääähn!  |
22.03.2011 |
| KBR-Ralle |
immer diese Doppelpster!  |
21.03.2011 |
| =RAG=oldm@n |
halösche popösche schonen sonnigen montag |
21.03.2011 |
| Zatterfatz |
Ansonsten is alles gut hier   |
20.03.2011 |
| Zatterfatz |
Ansonsten is alles gut hier   |
20.03.2011 |
| Zatterfatz |
Na Ralle .... alles Schalke in LEV  |
20.03.2011 |
| KBR-Ralle |
.. wie ist es so bei dir/euch ? |
20.03.2011 |
| KBR-Ralle |
oh neh nich, der Zatter schon wieder   |
20.03.2011 |
| Zatterfatz |
Jutn Naaamt  |
20.03.2011 |