Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
22.02.2011 |
| KBR-Ralle |
.. voll was los im TS |
21.02.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin Gerry  |
21.02.2011 |
| KBR-Ralle |
Herzlich Willkommen "Overlord" |
19.02.2011 |
| =RAG=oldm@n |
tachsen gemeinde |
19.02.2011 |
| KBR-Admin |
Guten Morgen liebe Gemeinde - schaut mal was der Oldm@n da gemacht hat. |
19.02.2011 |
| KBR-Ralle |
V3 steht oder wird gearbeitet ? |
18.02.2011 |
| KBR-Ralle |
Naaaaabend ihr Lieben  |
18.02.2011 |
| Zatterfatz |
Brüll  |
18.02.2011 |
| Zatterfatz |
Brüll  |
18.02.2011 |
| KBR-Admin |
Zocken ? Abends ist doch immer jemand da......  |
18.02.2011 |
| KBR-Ralle |
habe im moment leider an den falschen Tagen frei, sonst wäre das kein problem.  |
18.02.2011 |
| Killer-Gerry |
Wann wollen wir mal wieder zoggen? |
18.02.2011 |
| Killer-Gerry |
Lach nisch  |
18.02.2011 |
| Zatterfatz |
HaHaHaHaHaaaa  |
17.02.2011 |
| =RAG=oldm@n |
juuten tach zusammen alles rund hier ??? |
17.02.2011 |
| KBR-Ralle |
.. du bist mir einer  |
17.02.2011 |
| Killer-Gerry |
Mahlzeit  |
17.02.2011 |
| KBR-Ralle |
Naaaaabend Huete mal frei  |
16.02.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Tag Schon wieder Schnee  |
15.02.2011 |
| KBR-Ralle |
ne keine Zeit gehabt Fussballtunier mit der B-Jugend |
13.02.2011 |
| KBR-Admin |
Na... schonmal ne Runde Warsow gezockt ?  |
13.02.2011 |
| Killer-Gerry |
Huhuuu  |
13.02.2011 |
| SiriFatz |
Morsche.....und  |
13.02.2011 |
| KBR-Ralle |
Ja, das war vorhin mal so ....  |
13.02.2011 |
| Zatterfatz |
Jau, dat stimmt wohl so ..... ich geh mal nachschaun - mom  |
12.02.2011 |
| Killer-Gerry |
 |
12.02.2011 |
| Killer-Gerry |
Morschäää  |
12.02.2011 |
| KBR-Kasi |
bäääähhh  |
11.02.2011 |
| Zatterfatz |
°°\gultsch/°°    |
11.02.2011 |