Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 72 [73] 74 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
=RAG=oldm@n hiho lümmels schönes we euch allen perfect hier sind 17 grad ääätsch 11.02.2011
KBR-Ralle Sicher, sicher. Das WE ist da 11.02.2011
KBR-Kasi Moin Gemeinde.... es ist WE ..... 3D ? Hääää 11.02.2011
Zatterfatz Morsche zsamma ....3D oder lieber noch nicht? ... Heut Abend im TS 11.02.2011
KBR-Ralle Lieben Gruß nach den A. E. 10.02.2011
KBR-Ralle Naaaaabend 10.02.2011
KBR-Ralle So, er läuft wieder. Hoffe das der Fehler jetzt beseitigt ist. Die neue Map ist drauf. 10.02.2011
KBR-Ralle Ich weiss, aber er lief sonst immer. Werde mal morgen bei Strato anrufen. Vorhin lief er auch mit der neuen Map. 09.02.2011
KBR-Kasi nee du, der läuft nicht 09.02.2011
KBR-Ralle Server Läuft 09.02.2011
KBR-Admin der COD2 braucht mal wieder einen Reset. 08.02.2011
Killer-Gerry Morschäää 08.02.2011
KBR-Ralle Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich. 08.02.2011
KBR-Ralle haha die Looooser 06.02.2011
Killer-Gerry Hallo Ihr lieben! 06.02.2011
KBR-Brutalinsky ja hallo erstmal 05.02.2011
KBR-Kasi Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball.... aber was hat den Köln da gemacht? 05.02.2011
KBR-Kasi Tach Bruta 05.02.2011
KBR-Ralle Juten Nachmittag 05.02.2011
KBR-Ralle 04.02.2011
KBR-Ralle So das wars dann 0:0 04.02.2011
Killer-Gerry Mahlzeit 04.02.2011
KBR-Ralle ... selber Halunken alles fitt im Schritt ?? 04.02.2011
Zatterfatz Halunken sind betrunken ..... schö' WE back 04.02.2011
=RAG=oldm@n schöneswe euch halunken 04.02.2011
Zatterfatz Moin ihr Molche 03.02.2011
KBR-Kasi Moin Moin.... ...wo sind die zocker 03.02.2011
KBR-Ralle Guten Abend zusammen, da bin ich mal wieder 03.02.2011
=RAG=oldm@n juten tach zusammen 02.02.2011
Killer-Gerry Moinsen! 01.02.2011
24.06.2026 um 10:20 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 50ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint