Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Ralle |
=( |
16.01.2011 |
| Zatterfatz |
   |
16.01.2011 |
| Zatterfatz |
Na dann will ich mal schauen .... Moin Moin zusammen  |
16.01.2011 |
| Killer-Gerry |
Huhu Zatti, hab' da 'n paar Bilderchen in meine Galerie hochgeladen  |
15.01.2011 |
| KBR-Ralle |
Pause muß auch mal sein  |
15.01.2011 |
| KBR-Kasi |
hat das Ralle schon wieder Pauze... ?
Moin min jung  |
15.01.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen =) |
15.01.2011 |
| KBR-Ralle |
via Facebook @ Zatter  |
14.01.2011 |
| KBR-Ralle |
währe auch nicht schlecht  |
14.01.2011 |
| Zatterfatz |
... als Drink ???   |
14.01.2011 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin zusammen ... ich brauche Energie  |
14.01.2011 |
| Zatterfatz |
Aber morgen so nachm Frühstück jehtz los dann ....... freu mich druffnen  |
13.01.2011 |
| Zatterfatz |
°weiter°? Hab noch jarnich anjefang' ..... |
13.01.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Zatter..... keine Pause hier machen...weiter schrauben an Siri´s PC  |
13.01.2011 |
| Zatterfatz |
Rüsselbande ...... MorjenZ  |
13.01.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin Gemeinde... |
13.01.2011 |
| Killer-Gerry |
Gunaaamt  |
11.01.2011 |
| =RAG=oldm@n |
nabend  |
11.01.2011 |
| KBR-Ralle |
Tach zusammen  |
11.01.2011 |
| SiriFatz |
Mahlzeit  |
11.01.2011 |
| Killer-Gerry |
Tachtach  |
09.01.2011 |
| KBR-Ralle |
Mahlzeit  |
09.01.2011 |
| KBR-Ralle |
jo dat hamm wa jesehen
|
08.01.2011 |
| Zatterfatz |
doch doch ......... frach den Kasi  |
08.01.2011 |
| KBR-Ralle |
.. nene  |
08.01.2011 |
| Zatterfatz |
Huhuuu, ... Störenfried an Bord    |
08.01.2011 |
| =RAG=oldm@n |
hihoo ausem bayern urlaub   |
08.01.2011 |
| Zatterfatz |
Na ihr Lumiche ..... habt ihr schon eure Rödelkisten?   |
07.01.2011 |
| KBR-Ralle |
Guten Tag - Hmm, muß ich mal testen  |
07.01.2011 |
| KBR-Kasi |
Moin Ralle - kann dein Handy UT2K4 ? |
07.01.2011 |