Nick |
Nachricht |
Datum |
| SiriFatz |
hehehehe |
28.10.2010 |
| KBR-Kasi |
Das habe ich gerade hinter mir - jetzt noch eben und dann gehts los. |
28.10.2010 |
| KBR-Ralle |
So heut aber nicht oder sondern heut gibbet ein auf den   |
28.10.2010 |
| Killer-Gerry |
Gute Nacht zusammen!  |
27.10.2010 |
| SiriFatz |
 |
27.10.2010 |
| KBR-Ralle |
so, ich glaub es wird Zeit. Noch eben und dann  |
27.10.2010 |
| KBR-Kasi |
:hütti: nee nee nee  |
27.10.2010 |
| SiriFatz |
huch |
27.10.2010 |
| KBR-Ralle |
 |
27.10.2010 |
| SiriFatz |
Ohjeee  |
27.10.2010 |
| KBR-Ralle |
 |
27.10.2010 |
| SiriFatz |
Richtig  |
27.10.2010 |
| KBR-Kasi |
wat sacht uns dat jetzt Siri ? ... nüüüxx  |
27.10.2010 |
| SiriFatz |
Ihr seid echt  hihihihi |
27.10.2010 |
| KBR-Kasi |
jo, da isset dat hat er gemacht... |
27.10.2010 |
| KBR-Ralle |
Da kümmt er ...  |
27.10.2010 |
| KBR-Ralle |
wechjeschwommen  |
27.10.2010 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin - nee ich war.... *wo ist er smilie für schwimmen?* |
27.10.2010 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin ... na, ist der Kasi am ? |
27.10.2010 |
| =RAG=oldm@n |
juhuufalleraaatachsenzusammen |
27.10.2010 |
| KBR-Kabel |
supi 2-1 |
26.10.2010 |
| SiriFatz |
Mahlzeit  |
26.10.2010 |
| SiriFatz |
;( Jo jo dat Ralle |
24.10.2010 |
| KBR-Ralle |
Da ist das Wochende wieder fast dahin :cow-traurig: |
24.10.2010 |
| Killer-Gerry |
Guten Morgääähn!  |
24.10.2010 |
| KBR-Ralle |
Moin moin, selber lümmel  |
24.10.2010 |
| =RAG=oldm@n |
tachsen lümmels |
24.10.2010 |
| KBR-Kasi |
shit shit - das hätte Vettel verdient gehabt. |
24.10.2010 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen ... schade Vettel |
24.10.2010 |
| SiriFatz |
Naaabend  |
23.10.2010 |