Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 83 [84] 85 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
KBR-Ralle Guten Morgen 16.10.2010
CalibraFatz Nabend 15.10.2010
=RAG=oldm@n moin moin schönes we euch allen 15.10.2010
Zatterfatz Geschafft ...... nach vielen Versuchen 14.10.2010
Zatterfatz Jenau, da sindse und versuchen NFS hier in Kiel online zu bekommen - bisher vergeblich ;( 14.10.2010
KBR-Ralle ... süchtig 14.10.2010
KBR-Kasi Moin .... da sind sie wieder.... die Süchtigen 14.10.2010
Zatterfatz Juten Tach zusammen ....... HELLAS - es ist WE 14.10.2010
KBR-Ralle Buenas noches .. da ist er wieder der Donnerstag 14.10.2010
Killer-Gerry Muß gucken, ob ich's schaffe. Bis dann! 13.10.2010
KBR-Ralle Ja danke für die Einladung, aber ich schaffe das Heute nicht. Kannst ja Morgen bei uns vorbeikommen. 13.10.2010
Killer-Gerry Huhu, heute Abend ist ab 20:00Uhr UT-Abend auf unserem [WP]-Server. Wer möchte, ist herzlich eingeladen, zur ungezwungenen Daddelei 13.10.2010
=RAG=oldm@n hihoo alles im lack hier 13.10.2010
KBR-Ralle hoho jo "Thank´s" 10.10.2010
KBR-Kasi Moin Moin - du sprichst in fremden Zungen..... iiihhh... feinen Nachmittag wünsche ich. 10.10.2010
KBR-Ralle Juten Nachmittag beau jour encore .. so erst mal zum Birthday See You! 10.10.2010
KBR-Ralle so jetzt noch einmal und dann die frage :sex?: 09.10.2010
SiriFatz Nice WE @ all 09.10.2010
Zatterfatz Jenau Ralle Und dat heisst? .... rischdidsch - WE 07.10.2010
KBR-Ralle Juchu da is er wieder der Donnersday 07.10.2010
=RAG=oldm@n nabend alle zusammen 07.10.2010
SiriFatz moin moin 07.10.2010
KBR-Ralle Guten Morgen 04.10.2010
Zatterfatz FREI heute 03.10.2010
Zatterfatz Ohhhh, vor lauter Autorennen garnicht gelesen Ja, nen fuffzichsten Jeburtstach jabs zu besüffeln 03.10.2010
KBR-Kasi aha, ein Festessen - gab es was zu feiern? 03.10.2010
Zatterfatz Soooo, dat Spanferkel ist fast alle ...... jetzt kann Ruhe einkehren 03.10.2010
KBR-Kasi wat heist hier gut..... jazicher dat.... sehr gut 02.10.2010
KBR-Ralle Guten Abend liebe Leut .. ich hoffe es geht allen gut 02.10.2010
=RAG=oldm@n mahlzeit gemeinde 02.10.2010
23.06.2026 um 18:26 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 47ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint