Login - Registrierung - Passwort vergessen -
Shoutbox - Archiv
Gesamt: 2942 Seite < 1 2 3 ... 84 [85] 86 ... 97 98 99 >

Nick Nachricht Datum
Zatterfatz Schlaf gut Franci, genieße es, bald wird lauter bei euch 30.09.2010
KBR-Franci nun gehe ich endlich ins Bettchen, bin ich fix und fertig, hat viel spass beim heutige Spiel 30.09.2010
KBR-Franci Ich danke euch fuer die viele grüsse, und nochmal danke fuer den Nachricht in der Homepage. Unvergesslich! 30.09.2010
Zatterfatz Jaaa, den Glückwunsch schieß ich auch mal Richtung Arabien 30.09.2010
KBR-Kabel glükwunsch an franci & daniela 30.09.2010
KBR-Kasi Moin Moin 30.09.2010
KBR-Ralle We jo so isses Moin Moin Zatter 30.09.2010
Zatterfatz Gröööööööhl WE is daaaaaa Moin z'samma 30.09.2010
KBR-Ralle SIEG SIEG SIEG 2:0 29.09.2010
=RAG=oldm@n halöscheeepopööscheee 28.09.2010
KBR-Kasi Der UT99 Server ist erstmal weg 27.09.2010
KBR-Ralle Tagsen zusammen 26.09.2010
Zatterfatz Moalßeet z'samma 25.09.2010
=RAG=oldm@n mahlzeit die herren und damen 24.09.2010
CalibraFatz Mahlzeit 24.09.2010
Zatterfatz ...... nicht mehr weit Neeee, dat is ma voll am dasein hier 23.09.2010
KBR-Kasi juten Tach.... wo is dat WE.... aaahhh nicht mehr weit..... 23.09.2010
KBR-Ralle Naaaaaaabend 23.09.2010
KBR-Kabel oh jetz gehts berg auf 22.09.2010
KBR-Ralle Nabend und Hallo Siri So schalke hat sie die ersten Drei 22.09.2010
SiriFatz Hihoooo und juten Nabend 22.09.2010
KBR-Kabel oh oh platz 1 von hinten 19.09.2010
KBR-Ralle Derbytime - Guten Tag die Herren und Damen 19.09.2010
KBR-Ralle Tagsen .. so gleich zur Hölzernen bissel feiern 18.09.2010
Zatterfatz Ossi hier? Jutn Dach 17.09.2010
KBR-Ralle bueno tarde 17.09.2010
KBR-Ralle Franzose hier - bon soir 17.09.2010
KBR-Franci Spanier hier - hola amigos! 17.09.2010
KBR-Ralle Ostfriese hier - Moin Moin 17.09.2010
Zatterfatz Scheiße ja ....... imd vor allem dat "e" bei friEsisch, ne 16.09.2010
23.06.2026 um 16:53 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 36ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint