Nick |
Nachricht |
Datum |
| Zatterfatz |
Schlaf gut Franci, genieße es, bald wird lauter bei euch  |
30.09.2010 |
| KBR-Franci |
nun gehe ich endlich ins Bettchen, bin ich fix und fertig, hat viel spass beim heutige Spiel |
30.09.2010 |
| KBR-Franci |
Ich danke euch fuer die viele grüsse, und nochmal danke fuer den Nachricht in der Homepage. Unvergesslich! |
30.09.2010 |
| Zatterfatz |
Jaaa, den Glückwunsch schieß ich auch mal Richtung Arabien  |
30.09.2010 |
| KBR-Kabel |
glükwunsch an franci & daniela |
30.09.2010 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin  |
30.09.2010 |
| KBR-Ralle |
We jo so isses Moin Moin Zatter |
30.09.2010 |
| Zatterfatz |
Gröööööööhl WE is daaaaaa Moin z'samma  |
30.09.2010 |
| KBR-Ralle |
SIEG SIEG SIEG 2:0
|
29.09.2010 |
| =RAG=oldm@n |
halöscheeepopööscheee  |
28.09.2010 |
| KBR-Kasi |
Der UT99 Server ist erstmal weg  |
27.09.2010 |
| KBR-Ralle |
Tagsen zusammen  |
26.09.2010 |
| Zatterfatz |
Moalßeet z'samma  |
25.09.2010 |
| =RAG=oldm@n |
mahlzeit die herren und damen  |
24.09.2010 |
| CalibraFatz |
Mahlzeit |
24.09.2010 |
| Zatterfatz |
...... nicht mehr weit Neeee, dat is ma voll am dasein hier  |
23.09.2010 |
| KBR-Kasi |
juten Tach.... wo is dat WE.... aaahhh nicht mehr weit..... |
23.09.2010 |
| KBR-Ralle |
Naaaaaaabend  |
23.09.2010 |
| KBR-Kabel |
oh jetz gehts berg auf |
22.09.2010 |
| KBR-Ralle |
Nabend und Hallo Siri
So schalke hat sie die ersten Drei  |
22.09.2010 |
| SiriFatz |
Hihoooo und juten Nabend  |
22.09.2010 |
| KBR-Kabel |
oh oh platz 1 von hinten  |
19.09.2010 |
| KBR-Ralle |
Derbytime - Guten Tag die Herren und Damen  |
19.09.2010 |
| KBR-Ralle |
Tagsen .. so gleich zur Hölzernen bissel feiern  |
18.09.2010 |
| Zatterfatz |
Ossi hier? Jutn Dach  |
17.09.2010 |
| KBR-Ralle |
bueno tarde |
17.09.2010 |
| KBR-Ralle |
Franzose hier - bon soir  |
17.09.2010 |
| KBR-Franci |
Spanier hier - hola amigos! |
17.09.2010 |
| KBR-Ralle |
Ostfriese hier - Moin Moin  |
17.09.2010 |
| Zatterfatz |
Scheiße ja ....... imd vor allem dat "e" bei friEsisch, ne  |
16.09.2010 |