Nick |
Nachricht |
Datum |
| CalibraFatz |
Von mir och allet jute zum sexten !!! |
25.07.2010 |
| Siri_70 |
Glückwunsch zum 6 Jährigen Feiert schön meine lieben juhuuu |
24.07.2010 |
| KBR-Ralle |
-PARTY- und nicht zu vergessen  |
24.07.2010 |
| =RAG=oldm@n |
taaaaaaaaag  |
24.07.2010 |
| KBR-Kabel |
gw an alle kbr leute   |
24.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Juten Tach und schon wieder weg ab zum Fussball Tunier  |
23.07.2010 |
| Zatterfatz |
Jaaaaaaa, dat hawwich wohl  |
22.07.2010 |
| KBR-Kasi |
Tach Onkel Zatter..... sie haben schon wieder WE....fein fein |
22.07.2010 |
| Zatterfatz |
Jute Morsche allerseitZ  |
22.07.2010 |
| =RAG=oldm@n |
hi nee ebn nach der wm und wegen der hitze machen wir est ab 16.00 auf da liegen eh alle am seeund lassen sich brutzeln deswegn habe ich mittags ab und an zeit  |
19.07.2010 |
| KBR-Kasi |
Moin oldman - was ist das für ne Uhrzeit....haste dich versehen...lol..  |
18.07.2010 |
| =RAG=oldm@n |
kukidikuuk alles fit bei euch |
18.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Guten Tag  |
17.07.2010 |
| Zatterfatz |
Juten Morjen Jemeinde  |
17.07.2010 |
| =RAG=oldm@n |
juhuuuu alles im lack hier |
17.07.2010 |
| Siri_70 |
Juhuuu WE :cow-cool: |
16.07.2010 |
| KBR-Kasi |
tach neo |
15.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Wilde Helden .. cool an dieser Stelle sei auch von mir gesagt .. Moin Moin Die Frage des Tages:  |
15.07.2010 |
| Zatterfatz |
Sojala ihr Helden Moin Moin aus Kiel und gelich mal ne kühle Briese von hier aus üwwer Döötschland wedel  |
15.07.2010 |
| =RAG=oldm@n |
tachsen ihr wilden alles senkrecht ??? |
15.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Glückwunsch auch von  |
12.07.2010 |
| KBR-Franci |
Danke an alle für eure Unterstü tzung |
12.07.2010 |
| KBR-Franci |
Somos campeones del Mundoooo!
Wir sind die Welt Meister!!!
 |
12.07.2010 |
| KBR-Kasi |
Glückwunsch an Spanien Glückwunsch an Franci...  |
11.07.2010 |
| KBR-Kasi |
3:1 für  |
11.07.2010 |
| KBR-Ralle |
2 : 1 für  |
11.07.2010 |
| KBR-Kabel |
2-1 für Spanien |
11.07.2010 |
| CalibraFatz |
ick kann dir die XVer schicken wennste möchtest |
11.07.2010 |
| KBR-Ralle |
moin kasi |
11.07.2010 |
| KBR-Kasi |
jo gelesen - wusste ich nicht |
11.07.2010 |