Nick |
Nachricht |
Datum |
| CalibraFatz |
@ Kasi...du hast ne PN |
11.07.2010 |
| Zatterfatz |
Richtig, aber ich bezog mich direkt auf °gerechnet° Hab grad den Calle gefragt ob er mal ins TS3 bei euch reinschaut ...... wegen der Fragen von heute früh, komm auch gleich inne  |
11.07.2010 |
| KBR-Kasi |
naja... überraschend ist das ja nicht. Wenn sie schlecht sind, wären sie kaum soweit gekommen.  |
10.07.2010 |
| Zatterfatz |
Stimmt, hätte wirklich nicht gedacht das die URU's so unter Druck setzen können    |
10.07.2010 |
| KBR-Kasi |
Moin Onkel Zatter - ja das war spannend |
10.07.2010 |
| Zatterfatz |
Dann hats Schland ja jeschafft, trotz einiger Zitterei Mein größtes Kompliment bei dieser WM verteile ich an die Uru's ...... damit hat nun wirklich keiner gerechnet - Glückwunsch  |
10.07.2010 |
| KBR-Kasi |
danke Franci.... morgen habt ihr was zu feiern... |
10.07.2010 |
| KBR-Franci |
Glückwünsch an alle |
10.07.2010 |
| KBR-Kasi |
4:0 für unsere Jungs und Meister wird  |
10.07.2010 |
| KBR-Ralle |
So, bei der mannschaftsumstellung weiiss ich nicht so recht - trotzdem Tippe ich 2 : 1 für  |
10.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin und eien schönen Abend noch  |
09.07.2010 |
| Zatterfatz |
Moin zusammen ....... wasne Kaggenfahrt aufe Bautoahn Aber egalk, Spananien is weiter und das haben sie verdient - denn Lehrling Deutschland hat verpasst seinen Meister zu zeigen was es gelernt hat  |
08.07.2010 |
| KBR-Franci |
ich bin
bye
jetzt  |
07.07.2010 |
| KBR-Franci |
Aber trotzdem habe ich noch was zu sagen:
 |
07.07.2010 |
| KBR-Franci |
Ja, habe ich mir schon gedacht |
07.07.2010 |
| KBR-Kasi |
hahahaha...Franci... kleiner Spass  |
07.07.2010 |
| KBR-Kabel |
gw franzi
GW an franci |
07.07.2010 |
| KBR-Kasi |
schade schade.... - wo ist Franci ? |
07.07.2010 |
| KBR-Ralle |
habs vergessen, meinte 2014  |
07.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Der kommende Weltmeister |
06.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Hihoo old@man na klar alles roger  |
05.07.2010 |
| =RAG=oldm@n |
hihoo ihr lümmels alles senkrecht??
|
05.07.2010 |
| KBR-Franci |
1 : 2 |
04.07.2010 |
| KBR-Ralle |
.. So warten auf Mittwoch gewinnt 3:1  |
04.07.2010 |
| KBR-Kasi |
da hast du recht.... aber man was war das gerade spannend... |
03.07.2010 |
| KBR-Franci |
Ich bin Glücklich!!!!
Aber auch traurig!!!
Egal wie es am Miettwoch kommt, gewinne enerseits, aber verliere andersseits. Man man man, ich bin verschweifeln |
03.07.2010 |
| KBR-Kasi |
och nöööö Franci.... jetzt seid ihr dran |
03.07.2010 |
| Zatterfatz |
Warts ab warts ab ...... auch unsre haben mal einen miesen Tag   |
03.07.2010 |
| KBR-Ralle |
na wir werden es doch  |
03.07.2010 |
| Zatterfatz |
Besser is das ........ es soll wenn möglich ein Eurpäer Weltmeister werden, alles andere interessiert nicht  |
03.07.2010 |