Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Ralle |
da lag ich mit meinem Tipp wohl nicht so ganz richtig, was solls wir haben gewonnen   |
03.07.2010 |
| Zatterfatz |
Jau .... und mein °Freund° Klose wieder ne 100%ige versemmlt - der trifft fast nur wenns net mehr annersch geht |
03.07.2010 |
| KBR-Kasi |
Schland....Schland....  |
03.07.2010 |
| KBR-Ralle |
Mahlzeit - Mein Tipp Heute: Elfmeterschiessen und dann weinen wieder die Argentinier  |
03.07.2010 |
| Zatterfatz |
Schön das die Zuckerhüte draußen sind .... freu for Europe   |
02.07.2010 |
| Zatterfatz |
.... Bettchen geh ..... leider zu müd heute, vielleicht morgen  |
01.07.2010 |
| KBR-Ralle |
tut mir leid aber ist besser |
01.07.2010 |
| KBR-Ralle |
ah der zatter ist da  |
01.07.2010 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin |
01.07.2010 |
| Zatterfatz |
Na ihrs .... wie is? Moin Moin alle zusammen  |
01.07.2010 |
| KBR-Ralle |
einmal zum schönen Donnerstag Abend
 |
01.07.2010 |
| KBR-Ralle |
endlich Morgen geht´s hin  |
01.07.2010 |
| KBR-Ralle |
jo kein Ding ist halt WM : :lol |
30.06.2010 |
| =RAG=oldm@n |
hi lümmels alles fit ..wenn der wm zirkus vorbei ist bin ich wieder öfter und zu besseren zeiten on |
30.06.2010 |
| KBR-Franci |
Jaaaaaaaaaaaaa!!
Wir sind fuer den nächste runde qualifiziert!!!
Spanien nähert sich zum Final!!!!
Oe oe oe oeeeeeeee!
 |
29.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Ich sag nur wird Weltmeister
|
29.06.2010 |
| KBR-Kasi |
Franci, ich drück die Daumen... ES:PT 2:1 |
29.06.2010 |
| KBR-Kabel |
Deutschland-England:2-1 |
27.06.2010 |
| Zatterfatz |
Nööö, am UT³ zoggen  |
26.06.2010 |
| KBR-Ralle |
biste schon wieder am saufen ?  |
26.06.2010 |
| Zatterfatz |
Wedel Wedel mitte Fahne  |
26.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
26.06.2010 |
| Zatterfatz |
Juten Naaaaamt  |
26.06.2010 |
| KBR-Franci |
nun wieder da.
  |
25.06.2010 |
| KBR-Kasi |
ich geb einen aus:  |
25.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Da isser schon wieder weg  |
25.06.2010 |
| KBR-Ralle |
He Franci
|
25.06.2010 |
| KBR-Franci |
Oe oe oe oeeeeeeeee! Wir haben es auch geschaft! Spanien geht weiter!!! |
25.06.2010 |
| KBR-Ralle |
schönen guten Abend. Da haben´s die Spanier doch noch gepackt ! |
25.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Guten Morgen öhm .. Mahlzeit
  |
25.06.2010 |