Nick |
Nachricht |
Datum |
| Zatterfatz |
Mörsche Mörsche z'samma Wie ich lese braucht der Kasi nen neuen Opel Astra Turbo - wie der Onkel Zatter   |
25.06.2010 |
| KBR-Franci |
Kasi, du brauchst ein Rennwagen, nicht eine kiste mit motor  |
24.06.2010 |
| KBR-Franci |
und das motor hat nicht mitgemacht, hab schon gesagt |
24.06.2010 |
| KBR-Kasi |
also zuuuu schnell nicht, ist mit ca 200kmh passiert - sollte er abkönnen, hat er sonst ja auch gut gemacht |
24.06.2010 |
| KBR-Franci |
Also, du wars zu  |
24.06.2010 |
| KBR-Franci |
Oh, nun bin ich auch doppel!! |
24.06.2010 |
| KBR-Kasi |
der Motor ist leider platt.... schade schade - war ein tolles Teil... |
24.06.2010 |
| KBR-Franci |
Kasi, was is mit dein Auto? Wirklich oder wars du zu schnell |
24.06.2010 |
| KBR-Kasi |
hahaha...nee |
24.06.2010 |
| KBR-Ralle |
doch kein Daueranschlag der Tasten  |
24.06.2010 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin... bin jetzt doch da...leider.... mein lieber Golf  |
24.06.2010 |
| KBR-Ralle |
 |
24.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Geschaft wir sind weiter !
Guten Abend zusammen |
24.06.2010 |
| KBR-Kasi |
wie ihr das immer so alles hinbekommt....lol |
23.06.2010 |
| KBR-Ralle |
erst auf weiter da oben dann geht´s sonst isses doppelt hihi |
23.06.2010 |
| Siri_70 |
Nu bin ich mit dem Internet Explorer drin |
23.06.2010 |
| KBR-Ralle |
... so langsam geht´s dann auch los Hoch lebe  |
23.06.2010 |
| Siri_70 |
Nu bin ich mit dem Internet Explorer drin |
23.06.2010 |
| KBR-Ralle |
scheint so  |
23.06.2010 |
| KBR-Kasi |
komisch...de Siri schreibt auch doppelt....habt ihr den gleichen Browser? |
23.06.2010 |
| Siri_70 |
Also dann viel spass  |
23.06.2010 |
| KBR-Ralle |
 |
23.06.2010 |
| Siri_70 |
Ich sach 3:1 für unsere Jungs  |
23.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Das habe ich auch so nicht gemeint, nur so hoch nicht.  |
23.06.2010 |
| Siri_70 |
Ich sach 3:1 für unsere Jungs  |
23.06.2010 |
| KBR-Kasi |
ich meine natürlich auch für Deutschland - sonst hätte ich 0:4 gesagt  |
23.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Na ja, das glaube ich nicht. Gehe da von einem anderen Ergebnis aus, aber weil ich bin sage ich 2:0 für unsere Jungs!  |
23.06.2010 |
| KBR-Kasi |
Wat sind eure Tipps? 4:0 ... hoffe ich jedenfalls.... |
23.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Viel glück Heute
|
23.06.2010 |
| Siri_70 |
Naaabend  |
22.06.2010 |