Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Franci |
Spanien-Deutschland 1:1
Also beide haben versagt gegen ein theoretische einfache gegner |
18.06.2010 |
| KBR-Kasi |
meinst du Spieler auf dem Platz? hahaha.... ich habe 2:1 getippt, aber ob das was wird  |
18.06.2010 |
| KBR-Kabel |
ich sag mal3-1für uns |
18.06.2010 |
| Zatterfatz |
Armer Franci ...... Spananien hat versagt Moin Moin zusammen  |
17.06.2010 |
| KBR-Ralle |
so .. genau der gleiche mist, liegt wohl am Anschluss  |
17.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Hilfe was ist los ? Mein I-net geht sooooo langsam, fast gar nicht |
17.06.2010 |
| KBR-Ralle |
bischen spät jetzt aber ich hatte von vornerein gesagt 2:0 mal sehen obs so bleibt  |
13.06.2010 |
| KBR-Kabel |
ich sag 3:0 für uns |
13.06.2010 |
| KBR-Kasi |
eine Stunde noch... mein Tip 1:1 |
13.06.2010 |
| KBR-Ralle |
Guten Abend ihr Lümmels  |
12.06.2010 |
| KBR-Ralle |
So ... das war auch nicht so viel Naaaaabend ! |
11.06.2010 |
| KBR-Ralle |
WM ... ole ole ole oleole ... Südafrika hätte es verdient SCHADE |
11.06.2010 |
| =RAG=oldm@n |
hihoo an alle |
11.06.2010 |
| KBR-Kasi |
ja zocken |
10.06.2010 |
| KBR-Ralle |
wieso steht meins jetzt immer doppelt da ?
|
10.06.2010 |
| KBR-Ralle |
cool
|
10.06.2010 |
| KBR-Franci |
Und nun sind wir fast alle da. Zocken??? |
10.06.2010 |
| KBR-Ralle |
cool
|
10.06.2010 |
| KBR-Kasi |
hahaha.....geil, das sprengt die Seite |
10.06.2010 |
| KBR-Kasi |
so...schluss mit labern...hahaha  |
10.06.2010 |
| KBR-Ralle |
eh du Zatter du  |
10.06.2010 |
| KBR-Franci |
Und ich dass gegen Portugal nich verlieren in der zweite runde, weil gehe davon aus das Brasil erster in der grupe sein wird |
10.06.2010 |
| KBR-Ralle |
eh du Zatter du  |
10.06.2010 |
| KBR-Kasi |
ich hoffe nur, das wir nicht gegen Ghana verlieren |
10.06.2010 |
| KBR-Franci |
Und die andere, haben keine Meinung:gg: |
10.06.2010 |
| Zatterfatz |
Moin FRanci - Moin Ralle  |
10.06.2010 |
| Zatterfatz |
Spanien wird Vize ....... und Deutschland geht vor dem Achtelfinale nach Hause   |
10.06.2010 |
| KBR-Ralle |
... na ich sach nur Manuel Neuer und noch ne Frage ... also Schalke ist dabei haha  |
10.06.2010 |
| KBR-Kasi |
stimmt nicht |
10.06.2010 |
| KBR-Kasi |
ok ok....du hast recht |
10.06.2010 |