Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Kabel |
tooooooooooor |
22.01.2016 |
| KBR-Kabel |
toor |
22.01.2016 |
| KBR-Kabel |
toooor |
22.01.2016 |
| KBR-Reaper |
Wochenende ^^ und bei uns schneit es ma so richtig schön durch und er bleibt auch liegen ^^ |
15.01.2016 |
| KBR-Kasi |
Moin Egal.....danke dir auch. And Happy New Year to all the other Gamers.....  |
05.01.2016 |
| Egal |
Moin.
Ich wünsche allen KBR-Leuten ein moies neues Jahr... |
05.01.2016 |
| icare49 |
Happy new year  |
03.01.2016 |
| Zatterfatz |
Jau ihr Zoggerlümmel .... euch auch alles gute fürs 2016er  |
01.01.2016 |
| KBR-Kabel |
alles gut fürs 2016  |
01.01.2016 |
| KBR-Kasi |
 |
31.12.2015 |
| Siri_70 |
Schöne Weihnachten euch allen  |
24.12.2015 |
| KBR-Kasi |
Moin liebe Gemeinde.... lasst uns kurz inne halten....
Hilfe es ist WE und geht steil auf Xmas zu  |
18.12.2015 |
| KBR-Kabel |
 |
13.12.2015 |
| KBR-Kabel |
ist HERBSTMEISTER  |
13.12.2015 |
| KBR-Kasi |
Moin Gemeinde - ein feines WE wünsche ich  |
11.12.2015 |
| Zatterfatz |
Juten Morjen Ostfrisien  |
11.12.2015 |
| KBR-Kabel |
 |
29.11.2015 |
| Zatterfatz |
  Sauber gemacht ...... voll in die Grün/weisse Fresse  |
28.11.2015 |
| KBR-Kabel |
 |
24.11.2015 |
| Siri_70 |
War nen netter Abend auf eurem ut³ Server    |
22.11.2015 |
| KBR-Kabel |
1 3  |
21.11.2015 |
| KBR-Kasi |
 |
15.11.2015 |
| KBR-Reaper |
Ja brat mir einer nen Storch ^^ Weekend Feeeeeeeling ^^ |
13.11.2015 |
| KBR-Kabel |
allen ein schönes we |
13.11.2015 |
| KBR-Kabel |
 |
04.11.2015 |
| Ralle |
:wirr:  |
01.11.2015 |
| KBR-Kabel |
lol |
29.10.2015 |
| KBR-Kasi |
 |
28.10.2015 |
| Ralle |
Schönen Samstag Abend noch und einen sonnigen Sonntag |
24.10.2015 |
| KBR-Kabel |
Alles gute zum 16 meine große    |
23.10.2015 |