Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Kasi |
Zockerfreund, es ist wieder da, das WE - ich wünsche ein leckers.  |
09.10.2015 |
| Zatterfatz |
Ja Ja, weil die Bazies die ganze Kohle vom KnastUlli aufbrauchen dürfen habense natürlisch den Vorteil der Erstauswahl beim einkäufeln von Spielern   |
06.10.2015 |
| KBR-Kabel |
SUS 3 Punkte
SV.H 0 Punkte
HSV 0 Punkte
Scalke 0 Punkte
BVB 0 Punkte
3 Punkte
  |
04.10.2015 |
| KBR-Reaper |
Hoch die hände Wochenende ^^
|
26.09.2015 |
| KBR-Kasi |
Liebe Gemeinde, es ist nie zu spät, um ein feines WE zu wünschen  |
26.09.2015 |
| ulli |
habs schon gesehen aber danke^^^^^^^^^^ |
26.09.2015 |
| KBR-Admin |
Die Daten stehen auch links hier auf der Seite oder unter dem Link "Server"  |
26.09.2015 |
| ulli |
doch hab sie sag einfach wann ihr da seit dann schau ich mal vorbei:gg::gg::gg::gg: |
26.09.2015 |
| ulli |
keine daten
|
26.09.2015 |
| KBR-Kabel |
hallo ulli komm mal zu uns aufs ts:gg: |
26.09.2015 |
| KBR-Kasi |
Moin Ulli |
26.09.2015 |
| Zatterfatz |
man man man, .... die haben wieder voll Mehl die KnalllBayern Erst der geschenkte Sieg mit dem Elfer, jetzt der Totalausfall der Abgasbetrüger ... oh man :/ |
24.09.2015 |
| KBR-Kabel |
5-1  |
22.09.2015 |
| ulli |
halli hallo aus der metin2 welt gruß ulli:gg::gg::gg::gg::gg: |
22.09.2015 |
| KBR-Kabel |
 |
16.09.2015 |
| KBR-Kabel |
|
13.09.2015 |
| KBR-Kabel |
mit GLÜCK 2-1  |
12.09.2015 |
| Zatterfatz |
  GEIL |
11.09.2015 |
| Zatterfatz |
Ja hoppala .... Kabel - dir alles gute zum, ... ähm ..... egal Lasse feiern |
11.09.2015 |
| KBR-Kasi |
Dem Kabel alles Gute zum Geburtstag  |
11.09.2015 |
| KBR-Kasi |
 |
07.09.2015 |
| icare49 |
 |
05.09.2015 |
| KBR-Kasi |
 |
05.09.2015 |
| Zatterfatz |
Göde morge zusammen  |
01.09.2015 |
| KBR-Kabel |
3 punkte
0 punkte
0 punkte
|
30.08.2015 |
| Zatterfatz |
Danke Herr Kasi  |
20.08.2015 |
| KBR-Kasi |
Herzlichen Glückwunsch Herr Zatter  |
20.08.2015 |
| OhneKarten |
 |
18.08.2015 |
| Zatterfatz |
:gg: |
16.08.2015 |
| KBR-Kasi |
Moin Gemeinde..... auf ein nasses WE   |
15.08.2015 |