Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Tovi |
Hallo an alle  |
28.12.2014 |
| KBR-Kasi |
Hallo Tovi  |
28.12.2014 |
| KBR-Thordex |
Willkommen KBR-Tovi
|
28.12.2014 |
| KBR-Thordex |
Aloha, ich wünsche euch allen da draußen eine Frohe Weihnacht und ein gesegnetes Fest.
I wish all of you out there a Merry Christmas
Je souhaite à tous d'entre vous un joyeux Noël
Euer Sven |
24.12.2014 |
| KBR-Kabel |
Fröhliche Weinachten an alle  |
24.12.2014 |
| Zatterfatz |
Jenau so isses ..... :gg: |
19.12.2014 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin liebe Gemeinde...
Für manche nur ein WE für andere der Beginn vom Urlaub - eine schöne Zeit wünsche ich  |
19.12.2014 |
| KBR-Kabel |
0 punkte für |
13.12.2014 |
| KBR-Kabel |
0 punkte für  |
13.12.2014 |
| KBR-Kabel |
3 punkte für  |
13.12.2014 |
| Zatterfatz |
WE ist eingeleutet ..... |
11.12.2014 |
| Zatterfatz |
Na wenn das der Grund ist ........ ich stimme für Versammlungsverbot  |
07.12.2014 |
| KBR-Kasi |
Ja da war doch was mit Versammlung und Verzögerung bei der Post  |
07.12.2014 |
| Zatterfatz |
So, WE vorbei und das X99 Board ist noch nicht da, trotz Donnerstägiger Ansage der Leiferung |
07.12.2014 |
| icare49 |
Two new good maps for UT3 ! |
06.12.2014 |
| Zatterfatz |
Juten Morjen Rasselbande  |
05.12.2014 |
| icare49 |
Yes... it misses a file!
...  |
30.11.2014 |
| KBR-Admin |
DM-Darktown didnt work |
29.11.2014 |
| icare49 |
Thank you  |
29.11.2014 |
| icare49 |
Gooooood  |
28.11.2014 |
| Zatterfatz |
Ich seh schon ..... hoffentlich wird meine neue Rödelkiste bald fertig, muss unbedingt mal wieder nen flottes 3er Match zoggen |
28.11.2014 |
| KBR-Kasi |
10 new DM Maps for UT2007 tonight  |
28.11.2014 |
| icare49 |
...Maybe light and fast maps ? |
27.11.2014 |
| KBR-Kasi |
Hello Icare - we will have a look at WE - any wishes? |
27.11.2014 |
| icare49 |
Hello !!
New maps for UT3  |
26.11.2014 |
| Zatterfatz |
Mahlzeit vom sonnigen aber kalten Niederrhein  |
25.11.2014 |
| KBR-Thordex |
Wir hatten heut 15 grad also von Winter mal nix zu spüren ^^
|
22.11.2014 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin liebe Gemeinde... es wird Winter aber.... feines WE  |
21.11.2014 |
| KBR-Kabel |
 |
18.11.2014 |
| KBR-Thordex |
Jooooo endlich Wochenende ^^ Zocken und vielleicht HomeStory Cup X schauen ^^ |
14.11.2014 |