Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Kasi |
Ey was geeeht feines WE wünsche ich  |
14.11.2014 |
| Zatterfatz |
Mahlzeit aus dem niederrheinischen Mörs, hier scheint geil die Sonne und der Kaffee schmeckt  |
10.11.2014 |
| KBR-Kasi |
ja schau dir mal die neuen KBR-Youtube Videos an - das war mal 4gb FullHD |
06.11.2014 |
| Zatterfatz |
Videokonvertierung ..... wer wo was? |
06.11.2014 |
| KBR-Kabel |
2 1  |
01.11.2014 |
| KBR-Kasi |
Über Videokonvertierung müssen wir uns nochmal unterhalten  |
01.11.2014 |
| Zatterfatz |
Jau ....... ich hab im Vorfeld ein 0:4 getipt |
31.10.2014 |
| KBR-Kabel |
FC Bayern: Hate Mitleid |
29.10.2014 |
| KBR-Kabel |
1 3  |
29.10.2014 |
| Siri_70 |
:gg: |
26.10.2014 |
| Zatterfatz |
Jaaaa, die Bio-Uhr bezeichne ich als normal Die hat jeder in sich, egal obbers merkt oder nicht  |
26.10.2014 |
| KBR-Thordex |
Normalität ??? MEiner kleinen war die Zeitumstellung egal ^^ mann war das ne nacht ^^ Aber schönen Sonntag wünsch ich euch allen
|
26.10.2014 |
| Zatterfatz |
Einen schönen guten Morgen zu den ersten Normalzeitstunden wünsch ich Endlich is alles wieder rechtens und der Körper darf sich der Normalität widmen  |
26.10.2014 |
| KBR-Thordex |
Juhuuuu Wochenende... Und meine Erkältung iss fast wieder weg... Also ich glaub heut abend bin ich mal wieder da |
24.10.2014 |
| KBR-Kabel |
|
21.10.2014 |
| Zatterfatz |
Ja da schau her, dat TS geht wieder |
21.10.2014 |
| KBR-Kasi |
 |
11.10.2014 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin Gemeinde.. Willkommen zum L4D2 WE  |
03.10.2014 |
| Zatterfatz |
Langes WE für alle  |
03.10.2014 |
| Zatterfatz |
Morsche Jongens ........ schöne Dach heut - eijentlich nischt zum aufe Maloche fahrn |
28.09.2014 |
| Blackvenus |
naaa wie geht es euch soo |
28.09.2014 |
| KBR-Thordex |
Moin moin ^^ |
27.09.2014 |
| KBR-Kabel |
moin
:gg: |
27.09.2014 |
| Blackvenus |
Moin
|
27.09.2014 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin Gemeinde... was für ein schöner Tag leckeres WE wünsche ich. |
27.09.2014 |
| KBR-Kasi |
now it should work |
23.09.2014 |
| KBR-Admin |
Hi Richo - please make a complete new registration. |
22.09.2014 |
| Zatterfatz |
So, ich hab mal nochn bissle "nachgezattert" .... viel Spaß dabei |
21.09.2014 |
| KBR-Kasi |
Achtung - unsere Bildergalerie wurde Gezattert  |
20.09.2014 |
| Zatterfatz |
Panzerlobbyismuss mal anders  |
20.09.2014 |