Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Kabel |
 |
17.09.2014 |
| KBR-Thordex |
Aloha Liebe Gemeinde. Ich wollte einfach mal auch wieder was hier reinschreiben |
16.09.2014 |
| Zatterfatz |
Uaahhhh, gäääähn ....... gestern spät Abends zurück vonne Kulturschau in den östlichen Gefilden der Republik Also Moin erst mal  |
15.09.2014 |
| KBR-Kasi |
Ich wünsche der Gemeinde ein schönes sonniges WE....  |
12.09.2014 |
| KBR-Kasi |
Der frühe Vogel Zatter....:gg: |
12.09.2014 |
| Zatterfatz |
Uaahhhhh, gäääähn ....... 6.38 Uhr ....... auf ins Ossiland, mal das WE dort verbringen  |
12.09.2014 |
| Zatterfatz |
Ja nee, is klar ...... der Zatter im Urlaub Dat find er gut ..... Grüße vonna windige und herbstliche Ostsee |
10.09.2014 |
| KBR-Kasi |
Ääh ja ok  |
29.08.2014 |
| KBR-Thordex |
Heut abend startet die erste Saison zu D3-RoS na dann ma schauen wie weit ich das dorthin bring ^^ |
29.08.2014 |
| Zatterfatz |
Moahlßeeet Dat Wädder wird willer schööönerz Jungens  |
26.08.2014 |
| Zatterfatz |
Jau .... ßänk juu Jemeinde för se Glöckwüntsch  |
24.08.2014 |
| KBR-Brutalinsky |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Christa wollte dir auch noch ihr "kleines" kackbraunes Negligee "rektalfärbung" zeigen und sich mit dir ihren lieblingsfilm Clitorious Basterds anschauen  |
24.08.2014 |
| KBR-Kabel |
 |
23.08.2014 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin liebe Cybergemeinde ein schönes WE wünsche ich uns  |
22.08.2014 |
| KBR-Kabel |
alles gute zum Kuchentag  |
20.08.2014 |
| KBR-Kasi |
Zatter... auch auf diesem Wege... Alles Gute  |
20.08.2014 |
| Zatterfatz |
Moin Moin zusammen  |
18.08.2014 |
| KBR-Kasi |
2:0  |
13.08.2014 |
| KBR-Kasi |
Dir auch Siri den Montag haben wir schonmal durch. |
04.08.2014 |
| Siri_70 |
nen juten wochenstart @ all
|
03.08.2014 |
| Zatterfatz |
Juddn Morjen Jenossen  |
27.07.2014 |
| KBR-Reaper |
Nach dieser Woche bin ich doch schon froh heute mal wieder Frei zu haben Dann wird heut abend mal wieder de Rechner missbraucht |
26.07.2014 |
| KBR-Kasi |
Liebe Feiergemeinde
schönes WE |
25.07.2014 |
| KBR-Kasi |
...new Fastload Server...
made in  |
19.07.2014 |
| Zatterfatz |
Ja ja, heiss isses in Schland ......... Moin Moin zusammen  |
19.07.2014 |
| KBR-Kabel |
ohle ohäe |
14.07.2014 |
| KBR-Kabel |
8:1 für Deutschland |
13.07.2014 |
| KBR-Kasi |
4:0 Deutschland |
13.07.2014 |
| KBR-Reaper |
2:0 für Deutschland
|
13.07.2014 |
| KBR-Kabel |
 |
09.07.2014 |