Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Kasi |
 |
01.07.2014 |
| KBR-Kasi |
bei dieser WM mag ich garnichts mehr sagen. Ich hoffe du liegst richtig Reaper |
30.06.2014 |
| KBR-Reaper |
Dann sag ich mal das wir durch ein 2:1 ins Viertelfinale kommen SCHLaaaaaaaand |
30.06.2014 |
| Blackvenus |
Hi WG euch allen |
28.06.2014 |
| Siri_70 |
Schönes WE @ all.... ich muss morgen noch malochen daher   |
27.06.2014 |
| KBR-Kasi |
Halbzeitpause = Werbung  |
26.06.2014 |
| KBR-Kasi |
Die Siri Moin Du  |
23.06.2014 |
| Siri_70 |
na ihr   |
22.06.2014 |
| Zatterfatz |
Tja, das verflixte 2te Spiel ... Issn Aberglaube. Die anderen sind besser geworden, dat steht ma fest |
22.06.2014 |
| KBR-Reaper |
2:1 für unsere Jungs
|
21.06.2014 |
| KBR-Kasi |
Der Tip für heute Abend. 3:1 - was sagt ihr  |
21.06.2014 |
| KBR-Kasi |
Herzlich willkommen zum ZoDo  |
19.06.2014 |
| KBR-Kabel |
|
16.06.2014 |
| KBR-Reaper |
Holy Shit ^^ Double Kill ^^ 4:0 Wie Geieeeiieieeieiieieillllll
|
16.06.2014 |
| KBR-Kasi |
 |
16.06.2014 |
| KBR-Reaper |
Mein Tip für heut abend.... 2:0 für Deutschland... |
16.06.2014 |
| Zatterfatz |
Moin Moin Festtagsgemeinede |
15.06.2014 |
| Zatterfatz |
Tja, da hamm de Oranjes und die Italianos mal gezeigt wo's langgeht  |
15.06.2014 |
| KBR-Kasi |
Go PORSCHE  |
14.06.2014 |
| KBR-Kasi |
Moin liebe Gemeinde.... wer ist zur Zeit Weltmeister ?  |
13.06.2014 |
| icare49 |
All is "ok" |
04.06.2014 |
| KBR-Kasi |
all Servers are switched to a new and faster Data Center - maybe they need a little time more to fix. |
02.06.2014 |
| icare49 |
... for UT2K7... |
02.06.2014 |
| icare49 |
server "HS" |
02.06.2014 |
| KBR-Admin |
TS und Server ziehen heute ins neue RZ....  |
02.06.2014 |
| KBR-Kasi |
tomorrow the Patch is a must have. Hope all works fine. |
30.05.2014 |
| icare49 |
Patch for UT3 is "OK" |
30.05.2014 |
| Zatterfatz |
Juten Tach langes Wochenende ..... wie jehtz diche? Miche jehtz jut und ich sach dich -> bleib lange du Sau |
29.05.2014 |
| KBR-Kasi |
Liebe Gemeinde..... lasst uns das kommende lange WE begrüssen  |
28.05.2014 |
| Zatterfatz |
Mehr als knapp ....... Aber geschafft :P |
23.05.2014 |