Nick |
Nachricht |
Datum |
| KBR-Ralle |
Oha, aber wer hat das nicht. Gute Besserung! |
23.01.2014 |
| X-Theraziel |
Aloha, wenn ich nachher noch einigermaßen fit bin komm ich auch ma wieder hinzu (Scheiß Schnuddelseuche)
:wirr: |
23.01.2014 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin @ all, heute Abend wird fleißig gezockt |
23.01.2014 |
| KBR-Kabel |
Guten Morgen  |
18.01.2014 |
| KBR-Ralle |
:gg: wünsche ich auch |
17.01.2014 |
| KBR-Kasi |
Liebe Gemeinde.... ein schönes WE wünsche ich euch  |
17.01.2014 |
| KBR-Kasi |
Moin Moin - Grüße vom Niederrhein - wird wat später heute Abend.  |
16.01.2014 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin  |
15.01.2014 |
| OhneKarten |
ein schönen sonntag euch allen  |
12.01.2014 |
| OhneKarten |
ich gebe  |
12.01.2014 |
| KBR-Kasi |
Zitrone alles Gute zum 18  |
05.01.2014 |
| KBR-Kasi |
Hoho Gemeinde.... ein wunderschönes WE wünsche ich... und alle:  |
03.01.2014 |
| Blackvenus |
Alles Gute ins neue jahr |
03.01.2014 |
| KBR-Ralle |
Jabber  |
03.01.2014 |
| Zatterfatz |
Happy Happy Happy Rutsch und so ...... macht was draus damit dat 'n jutes Jahr wird  |
31.12.2013 |
| Siri_70 |
Allen nen juten Rutsch ins Jahr 2014 viel spaß beim feiern  |
31.12.2013 |
| KBR-Ralle |
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!  |
31.12.2013 |
| KBR-Kasi |
Party On... passt alle schön auf und einen guten Rutsch  |
30.12.2013 |
| KBR-Ralle |
Wünschen wir dir auch, {old}m@n  |
25.12.2013 |
| {old}m@n |
wümsche euchlümmels frohe weihnachten
:wirr: |
24.12.2013 |
| Zatterfatz |
Moin Moin ihr Rabauken Endlich Weihnachtsurlaub .. die olle Speckwampe is schon dat 2te mal bis zum Anschlag vollgestopft |
19.12.2013 |
| KBR-Kasi |
Moin hey hey heute ist X-mas-LAN-Tag  |
14.12.2013 |
| KBR-Ralle |
Moin Moin |
10.12.2013 |
| KBR-Kabel |
s,v,w 0 7  |
07.12.2013 |
| KBR-Ralle |
Gegenüber was gemeldet war.... harmlos.:gg: |
06.12.2013 |
| Zatterfatz |
Lecker Sturm - war net dolle ... zumindest hier bei de Kieler Sprotten nicht  |
06.12.2013 |
| KBR-Ralle |
Ich danke dir, Zatterfatz. :-)
|
01.12.2013 |
| Zatterfatz |
Soooo, und weil der erste Advent heut ist, gratuliere ich dem RALLE nochmal nachträglich zum Burzeldach Allet jute für dich  |
01.12.2013 |
| KBR-Ralle |
Nabend  |
30.11.2013 |
| KBR-Kabel |
2-0  |
30.11.2013 |