Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> KBR-OSTFRIESLAND-CLAN -> Gaming / Server -> KBR goes Zound

Antworten: 22
Seite [1]
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Thema - 18.04.2010 um 11:44 Uhr
Moin Moin Lü

Ich habe vor für den V3 Server den Zound Mut zu installieren.
Das ist ein Serverzusatz, der gewisse Sounds abspielt, wenn man das passende Wort dazu eintippt.
Hierzu brauche ich aber eure Hilfe....... und zwar die Sounds/Töne/Mucke/Quatsch - vielleicht habt ihr schon ein paar coole MP3´s oder so. Sammelt mal was und meldet euch....oder stellt kleine Sache hier ins Forum.

Wenn sich jemand mit Zound auskennt, wäre ich auch dankbar für etwas Starthilfe.


*Wie das ganze aussieht, kennen einige vielleicht von UT2K4 Server wie z.B. von den Fatzen.....*
Offline
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 1 - 18.04.2010 um 15:25 Uhr


Ja .... die Fatz'ies habens schon
Da hat der olle Zatter drann rumgebastelt und sie stehen aufm 2k4 Server bei uns zum testen bereit.
Möglich das der eine oder andere Zound auch was für euer Pack ist.
Dann stelle ich die Rohmaterialien selbstverständlich zur Verfügung
Falls Du etwas Hilfe benötigst, so musste leider wieder bis DO warten ..... oder der Calle gibt Tips.
Denn der ist ja noch im Fauletismusswahn und lebt selbigen zu Hause aus

Ansonsten:
hegl ver1 hsuper oder auch epb2



------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 18.04.2010 um 22:34 Uhr
jo, wie das futzt weiss ich nun schon. Zound55 wird es werden.

Nun mal her mit die Töne.....
-könnt ihr auch per Mail an die
info (at) kbr-ostfriesland (dot) de
max 9MB pro Email.


Offline
|
KBR-Egal


Level 2




Herkunft: Ihlow
Beiträge: 34
# Antwort: 3 - 21.04.2010 um 23:44 Uhr
Moin.

Vielleicht is hier ja was passendes bei:
(url: zensiert)
Am WE mach ich noch mehr...


------------------
Lever dood as Slav !

Zuletzt editiert von KBR-Kasi am 22.04.2010 um 19:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 22.04.2010 um 19:09 Uhr
hui hui...ja da ist was dabei. Zwar mehr für ein Pack, das nicht im offenen Server läuft, aber ein paar Sachen kann ich verwenden.....


PS: ....Um den Jugendschutz zu wahren habe ich die URL gelöscht. Wer die Datei testhören will, kann sich an KBR-Egal wenden.


Offline
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 25.04.2010 um 12:45 Uhr
Ja es geht voran. Bis jetzt habe ich 51 Sounds im Pack. Die Liste mit den Codes wird hier links unter "Clan" angezeigt.
Ich erweitere nach und nach - Code Liste und Server werden immer synchron aktualisiert.
Die Zound sind nur auf dem V3 Server aktiv, bei den Games mit dem + am Ende.


Offline
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 6 - 05.05.2010 um 22:01 Uhr
Hier mal ne kleine Auswahl meiner Töne/Sound´s
Dateianhänge:
zip Part 4.zip (911.71 KiB - 1147 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von KBR-Ralle am 30.05.2010 um 20:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 7 - 06.05.2010 um 20:09 Uhr
Hmmmm ......... kopfkratz
Also der bayovarische ist sicherlich a öööööööstereicher ......
und den russischen könnt'mer auch fürn brühpolnischen halten.
so so ......


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 8 - 06.05.2010 um 20:35 Uhr
jo egal....das muss da einfach mit rein ;-)


Offline
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 9 - 28.05.2010 um 19:53 Uhr
so.....erstmal danke an den Trox - der hat mir seine Sachen für Zound Pack geschickt. Das kommt beim nächsten Update rein.

Was meint ihr bis jetzt so - kann was weg oder fehlt was wichtiges.....
ich bitte um etwas Feedback.



Offline
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 10 - 29.05.2010 um 21:00 Uhr
Ich bin neulig mit Zound, aber was ich letztes mal gehört habe, fand ich geil. Ein lob für alle die mitgewirkt haben! Weiter so!


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 11 - 30.05.2010 um 20:31 Uhr
Ich finde es cool so weit. Einiges könnte ruhig was länger sein, aber das nervt warscheinlich auch mit der Zeit.


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 12 - 30.05.2010 um 21:11 Uhr
ja Franci, vielleicht hast du noch ein paar nette spanische Sounds für Pack. Mir fallen da gerade die 3 Musikanten ein....weiss nicht wie das heisst.


Offline
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 13 - 31.05.2010 um 21:26 Uhr
No me ables no me ables .......
no me ables asi


------------------


Inaktiv
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 14 - 02.06.2010 um 21:26 Uhr
Die drei Musikanten....? Hum!? Ich komme nicht drauf welche du meinst, aber sicher kannst du "La macarena" finden, oder? Es fällt mir sonst jetzt nichts an. (Verdamt! Zu lange in Ausland!)

Ich gehe mal googlen, sicher finde ich was und sage Bescheid

Übrigens die " No me hables, no me hables ..." von Juan Pardo, ist fast so alt wie ich, wollt ihr auch klassishe Musik Vorschlage haben?!!!


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 15 - 02.06.2010 um 21:44 Uhr
Ich weiss nicht so genau was gesucht wird aber dieses Lied was du angesprochen hast, das habe ich.


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 16 - 05.09.2010 um 12:26 Uhr
Moin Moin

jetzt laufen die Zounds schon ne Zeit lang auf dem Server.

Genutzt werden die Dinger ja nicht wirklich. Ausserdem deaktiviert Zound die Eigenen VoicePacks, sodas keine die Taunts hört.


Ich habe wohl vor die Zounds zu löschen...... hat jemand einen anderen Vorschlag?


Offline
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 17 - 09.09.2010 um 20:56 Uhr
Sone Frage is immer schwierig, .......
Als ich bei uns die Zounds gebastelt habe, wurden sie sehr rege genutzt.
Mittlerweile hat sich das auf die persönlichen Favs reduziert.
Nicht weiter schlimm finde ich, machs ja auch so

Aber das killen der VoicePacks is schon blöde
Wer soll das entscheiden was bleibt und was nicht .....


Vielleicht sagt ja die olle Fressmaschine was dazu und entscheidet?


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 18 - 15.11.2010 um 21:56 Uhr
ok ok...... auch wenn das Voting was anderes gezeigt hat.....
nach der X-mas Zeit auf dem V3 gibt es die Zounds wieder....


Offline
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 19 - 17.11.2010 um 21:19 Uhr


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 20 - 12.01.2011 um 21:53 Uhr
nach dem ganzen hin und her sollte Zounds auf dem V3 wieder laufen.
Wenn jemand passende Soundschnipsel hat, kann er mir diese schicken (aber nur fertig geschnitten) - ich sammel sie und erweitere dann das ZoundPack.


Offline
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 21 - 11.04.2011 um 21:48 Uhr
hat keiner Futter für die Zounds ?


Offline
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 22 - 11.04.2011 um 21:54 Uhr
.. jo jo, ich kümmer mich drumm.


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
16.04.2024 um 18:18 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 97ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint