Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> GAMES -> MOBA / Diverse -> Multiplayer LAN Games

Antworten: 9
Seite [1]
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Thema - 08.01.2012 um 14:28 Uhr
Was kann man alles schönes auf einer LAN im Multiplayer Modus zocken?
Teilt uns eure Erfahrungen und Games mit.



Alien Arena
Call of Duty Serie
Flatout 1
Flatout 2
Nail´d
Nexuis
Postal 2
Quake3TA
Quake4
Unreal Serie
World of Padman


Zuletzt editiert von KBR-Admin am 02.03.2012 um 23:54 Uhr (2x Editiert)
Offline
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 08.01.2012 um 14:29 Uhr
Nail´d ist wirklich mal was anderes - Offroad Racer mit krasser Grafik und super LAN Aktion.
Sehr übertrieben und nicht realistisch..... und genau aus diesem Grund, super für schnellen Spass



Offline
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 2 - 09.01.2012 um 19:10 Uhr
Dann werde ich mich auf der Suche nach Spielen machen und auch gleich mal testen. Vielleicht findet sich ja noch was kostenloses oder zumindest was günstiges.


Inaktiv
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 3 - 12.01.2012 um 06:37 Uhr
Hätte denn jemand Interesse sich mal eingehender mit Quake4 zu befassen?
Könnte da evlt. ein Serverlein für aufsetzen. Hätte da wohl Bock drauf, weil mir das letzten Samstag sehr viel Spaß gemacht hatte.
Vorraussetzung wäre da, meines Wissens, eine Deutsche Version des Games....oder kann man das mittlerweile patchen, damit die Varianten kompatibel sind? Habe mich da so lange nicht mehr mit auseinandergesetzt....hmmm.
lg Gerry


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 12.01.2012 um 11:37 Uhr
Online würde ich Quake 4 nicht zocken - auf der LAN war das völlig ok so. Wir haben alle die DE Version.
Dieser Thread sollte auch nur für LAN Games sein


Offline
|
KBR-Egal


Level 2




Herkunft: Ihlow
Beiträge: 34
# Antwort: 5 - 13.01.2012 um 03:23 Uhr
Postal2 find ich (neben FlatOut) am besten.
Share The Pain (Postal2STP-FreeMP.exe)


------------------
Lever dood as Slav !

Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 13.01.2012 um 18:44 Uhr
oh ja stimmt - das leckere Postal. Hab ich ganz vergessen.
Der Multiplayerteil ist kostenlos und macht immer noch Laune.


Offline
|
Killer-Gerry


Level 3





Beiträge: 50
# Antwort: 7 - 24.01.2012 um 06:45 Uhr
War ja auch nur so'ne Idee.
Wie wär's denn damit?
http://www.chip.de/c1_videos/Alien-Arena-2011-Trailer-Video_46263537.html


(öööh, hab's grade selber getestet....is' kagge) ^^


------------------
Immer wieder verschwinden Senioren im Internet, weil sie "ALt" und "Entf" gleichzeitig drücken!

Zuletzt editiert von CoKe am 01.01.1970 um 02:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 8 - 24.01.2012 um 22:14 Uhr
ohja..... Alien Arena

ist lange her, das ich das mal angetestet habe - hat sich optisch aber gewaltig verändert.....

hier mal der richtige Link: http://red.planetarena.org/




am WE mal antesten.....


Zuletzt editiert von KBR-Admin am 26.01.2012 um 17:23 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 9 - 26.02.2012 um 14:03 Uhr
nun bin ich mal dazu gekommen AlienArena zu testen.... ich finde es cool. Sieht hübsch aus, läst sich gut spielen und ist mal ein Tick langsamer als andere Shooter.
Müssen wir mal zusammen zocken.


Offline
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
26.04.2024 um 01:04 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 80ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint