Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> >>> KBR-OSTFRIESLAND-CLAN -> Gaming / Server -> LAN in den MAI 2014

Antworten: 8
Seite [1]
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Thema - 06.04.2014 um 16:16 Uhr
Wie jedes Jahr, soll auch 2014 eine LAN in den Mai durchgeführt weden.

Thema: Left4Dead2 komplett im Co-op durch zocken. Auf einem HomeServer oder Online mit Passwort.

Stattfinden soll das ganze bei mir im KBR Darkroom - für Zocker von weiter weg, kann man eine Webcam und/oder TS3 anbindung mit offenen Mic/Lautsprecher einrichten.

Datum wäre der 30.04.2014 ab 20 Uhr
Offline
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 1 - 07.04.2014 um 21:05 Uhr
Bis jetzt ist bei mir noch nichts mit einem "Maibaum" geplant, von daher würde es klappen.


Inaktiv
|
Reaper


Level 1




Beiträge: 17
# Antwort: 2 - 11.04.2014 um 09:13 Uhr
Aloha, also ich habe mir den Termin angekreuzt. Ich werde dannauch eine Webcam einschalten damit ma mich auch sehen kann ^^ Musst mir nur bescheid geben wie was wo wir das ganze streamen .... Jetzt lohnt sich der zweite Monitor erst richtig ^^ Zocke und euch dabei zuschauen

Grüße Reaper


Inaktiv
|
Kabel


Level 1




Herkunft: Großefehn
Beiträge: 19
# Antwort: 3 - 22.04.2014 um 19:56 Uhr
Huhu ich bin dabei soll ich was mitbringen auser pc


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 23.04.2014 um 20:37 Uhr
ja bring bitte 2x6Liter Bagbander mit.
Krabberzeug die anderen.
Essen mache ich.....


Offline
|
Reaper


Level 1




Beiträge: 17
# Antwort: 5 - 27.04.2014 um 12:10 Uhr
Also ich werde ab 19 Uhr am Rechner bereit sein, mit Cam guter Laune und nem kasten leckeren Weizenbier


Das wird soooooo geil


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 27.04.2014 um 13:14 Uhr
Wenn sich sonst keiner mehr meldet fällt das wohl leider aus.
Kabel und ich habe alleine keine Lust.

Zu 2 (3 mit Reaper) lohnt der ganze Aufwand nicht - es vergeht dann auch schnell die Lust.

Einfach mal schauen........ nerv nerv nerv


Offline
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 7 - 28.04.2014 um 22:45 Uhr
!! Abgesagt !!


Offline
|
Reaper


Level 1




Beiträge: 17
# Antwort: 8 - 29.04.2014 um 10:37 Uhr
Na Klasse


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von KBR-Admin PM geschlossen.

Antworten: 8
Seite [1]


24.04.2024 um 08:37 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 74ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint