Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> DIES UND DAS -> Hardware / Technik -> Hier kommt DIE Maus !!!

Antworten: 1
Seite [1]
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Thema - 24.09.2015 um 21:44 Uhr
Mad Catz® R.A.T. PRO X™ Ultimate Gaming Mouse
https://www.photopoint.ee/en/peripherals/523724-saitek-mouse-mad-catz-rat-pro-x-black?from_shop=www.photopoint.ru

Moin allerseitZ
DAS nenn ich mal ne Maus wie sie in meinem Wunschbuche steht.
Optisch sowie technisch (wenns denn auch hinhaut) ein Knaller, voll mein Geschmack
Allerdings hab ich bei dem Stichwort "Zukunftssicher" immer einen faden Geschmack im Mund.
Das man Teile, Rad und auch den Sensor wechseln kann, geht voll i.O.
Wenn man die Software auch komplett flashen könnt, wärs der Bringer.
Allerdings ist der Preis für die Rutschkannone der Hammer ..... 200 Okken sind wirklich ein fetter Batzen.
Trotz des Sabbers inner GamerSchnauze, werd ich mir DAS nicht antun; es sei denn, nach der Markteinführung richtet sich der Preis noch um einiges in Richtung Kopfschmerztablette
Ansonsten gehen die Ideen wie sie hier vorgelebt werden vollends in Richtung Nutzerfreundlichkeit.
Mal schauen obs auch honoriert wird.


Ähnlich gestaltet sich auch das Bild bei der Roccat Nyth.
Viel ist wechsel- und somit den Ansprüchen des Gamers individuell anpassbar.
Ich denke mal hier werden die Entwickler in selbige Richtung gedacht, es aber nicht auszusprechen gewagt haben.

]http://www.roccat.org/de-DE/Products/Gaming-Mice/Nyth/



------------------


Zuletzt editiert von Zatterfatz am 21.05.2018 um 13:11 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Reaper


Level 1




Beiträge: 17
# Antwort: 1 - 07.10.2015 um 19:23 Uhr
Naja .... sieht ja teilweise schon aus als wäre da was explodiert ^^

Da lobe ich mir meine Razer DeathAdder Chroma. Wobei ich noch liebäugeln würde mit der Razer Mamba Tournament Edition oder der DiamondBack.

Meist muss ne Maus nur gut in der Hand liegen und mit viel testen auf des eigene verhalten eingestellt werden. Das Modulare System iss daher denk ich a bissl übertrieben... Als nächsten wird der Physische Reibungswiderstand der Maus passend zum Mauspad ausgerechnet oder wie ^^

MfG Svennie


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.
28.03.2024 um 21:00 Uhr nach UTC +1 - Load: 72ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint