Login - Passwort vergessen -
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> >>> KBR-OSTFRIESLAND-CLAN -> Gaming / Server -> "erste LAN 2010"

Antworten: 28
Seite [1]
Zitrone


Level 1




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 4
# Thema - 16.01.2010 um 21:53 Uhr
Wann ist die nächste LAN ?

wie ist es mit dem 30.01.2010 ?
Inaktiv
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 1 - 16.01.2010 um 22:02 Uhr
........ schade das ich nicht in Ostfriesland wohne


------------------


Inaktiv
|
Zitrone
Thread-Ersteller


Level 1




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 16.01.2010 um 22:08 Uhr
komm doch vorbei is ja nur ein katzen sprung


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 18.01.2010 um 20:26 Uhr
ja wo soll sie denn sein? Bei mir würde es auch gehen....
30.01.2010 ist ok.....wenn auch etwas knapp....

let´s


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 4 - 22.01.2010 um 14:11 Uhr
Jau, kurzfristig ist es schon aber meinetwegen. Wo ist mir egal! Wie sieht´s denn bei den anderen aus ? Und - Zatter so weit isses ja nun auch net :cow-ätsch:


Inaktiv
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 5 - 23.01.2010 um 23:40 Uhr
Ja ja........ zu fahren ginge es
Aber die Strecke mit dem ganzen Equipment ..... nene, lassma
Schade schade Popade
Wenn ich nen kleinen Midi hätte und der Rest besser verpack- bzw. verstaubar wäre, dann täts der Sache keinen Abbruch
Vom Ruhrpott aus wärs ja um die 250 KaEmms ..... dat jinge ma jut wa
Na dann, vielleicht ergibt sich mal ne Möglichkeit


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 6 - 25.01.2010 um 21:10 Uhr
wat is nun? 29.01 oder 30.01 bei mir. Wann passt es euch?


Inaktiv
|
Zitrone
Thread-Ersteller


Level 1




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 27.01.2010 um 14:30 Uhr
also mir is das eig egal wann


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 8 - 27.01.2010 um 15:05 Uhr
Hmm ja, 29.01 wäre der bessere Termin denn ich denke da auch an Dubai.
1, 2, 3 .... und was machen die anderen ?


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 9 - 27.01.2010 um 21:15 Uhr
ok....29.01.....ich bin dabei - wo auch immer


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 10 - 29.01.2010 um 19:38 Uhr
!!!! Verschoben !!!!


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 11 - 28.05.2010 um 21:05 Uhr
... verschoben heißt aber doch nicht aufgehoben !! Wie ist es denn nun, wollen wir noch mal eine Lan-Party machen
( in diesem Jahrhundert ) ?
Macht mal Vorschläge wann es gehen könnte und danach stellen wir uns dann die Frage, wo es stattfinden soll.


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 12 - 28.05.2010 um 21:10 Uhr
Ja klar - ne LAN ist mal wieder fällig. 24.07.2010 wäre super..... dann wird KBR-Ostfriesland 6 Jahre alt. Sozusagen eine LAN zum Ehrentag....lol...

gerne auch früher oder öfter.....

Die Location ? hier bei mir ! Ist doch Platz, Bandbreite und hat Tradition.


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 13 - 28.05.2010 um 21:14 Uhr
Jau kein Problem, aber was sagen die anderen ??


Inaktiv
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 14 - 29.05.2010 um 06:43 Uhr
Juten Morjen allerseitZ

Eigentlich müsstmer eene zusammen machen .....
denn wir haben/hatten dies Jahr unser 1o jähriges
Aber gut das ihr sowas noch machen wollt.
Bei uns sähe es schon weitaus schwieriger aus.


------------------


Inaktiv
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 15 - 29.05.2010 um 20:52 Uhr
Moin an alle!

Bezug den 6-jahrige Jubileum von KBR am 24.07.10, ich hätte gerne Dabei zu sein.

Es ist vorgesehen dass ich zwischen den 17. und 31. July in Ostfriesland sein werde, nun fehlt mir aber der Equipment, wie Zatter auch sagte, es lohnt sich nicht alles mitzunehmmen, kann beschädigt ankommen, aber vielleicht kann mir Kai ein Rechner leihen für diesen Tag.

Es müss nicht der beste Computer sein, ich werde euch sowieso nicht treffen, ich werde immer daneben shiessen, weil ich nicht mehr mit ein Pin von 0 spielen kann, reicht mir deswegen eine die schaft UT04 zu spielen.

Ich werde mal weiter schauen wie sich die Sache entwickelt.

Ja, ansonsten schöne Grüsse an alle.


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 16 - 30.05.2010 um 21:15 Uhr
schön das Du dann im Lande bist, cool - dann wirds ja mal wieder voll in der Hütte.

klar kannst Du meinen 2. PC haben, der reicht sogar für UT3. Hätte also alles für dich hier.

@Zatter - wie sollte das aussehen, wenn wir das zusammen machen? Meinste online oder real? Machen läst sich doch alles. Aber man bedenke, das ich z.Z. noch in einer kleinen Wohnung bin. noch!!


Inaktiv
|
Zatterfatz


Level 5




Herkunft: Kiel
Beiträge: 172
# Antwort: 17 - 31.05.2010 um 21:20 Uhr
..... dat war auch nur in schwälgerischer Möchtegernvorstellung gemeint.
Sowas muss man lange vorher planen wegen Zeit und so.
Denn alle von uns müssten weite Strecken fahren und haben noch dazu nicht das Glück des langen WE's wie ich
Der Vorteil einer privaten Location macht die Nachteile der Entfernung leider net wech.
Obwohl diese Tatsache allein schon einen big Vorteil mitsich bringt.

Ich persönlich hätte schon mal wieder Lust auf ne LAN, .... nicht ganz so groß wie die von [CHAL], aber mehr als 5 Leutz solltens schon sein


------------------


Inaktiv
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 18 - 02.06.2010 um 21:51 Uhr
Tscha Zatter, Zeit zum überlegen hast du schon, ich kann nur sagen, dass ich mich freuen werde wenn ich euch alle auch persönlich kennenlernen würde.

Gut der Kasi oder der Bruta kenne ich schon lange, aber denkt einfach drübernach, es wird sicher lustig, und man könnte sogar grillen, oder ein paar Bierchern trinken, na gut mehr darf ich sowieso nicht, bin schon durch, ich habe immer noch nicht eine Alkohol-Lizenz, also bin trocken seit Weihnachten !!!

Hum! Aber ... wenn ich trinke ... darf ich nicht spielen, ich werde immer eure Zwillingsbruder schiessen, und der Zählt nicht! Oh man! Vergesst die Bierchen lass uns grillen, dicke Bauchlein sind einfach zu treffen!!


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 19 - 10.06.2010 um 21:00 Uhr
hier wird getrunken Franci.....ohne Bier gehst du mir nicht nach Hause.....


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 20 - 11.06.2010 um 17:52 Uhr
Ne ne ne, ohne Alkohol das geht nun wirklich nicht. Wir saufen die ganze Nacht und spielen OK das bekommen wir auch noch hin.


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 21 - 26.06.2010 um 23:36 Uhr
wer kommt denn jetzt überhaupt alles?


Inaktiv
|
Franci


Level 2



Herkunft: Bayern
Beiträge: 35
# Antwort: 22 - 28.06.2010 um 21:59 Uhr
Ich!


Inaktiv
|
KBR-Egal


Level 2




Herkunft: Ihlow
Beiträge: 34
# Antwort: 23 - 29.06.2010 um 02:06 Uhr

Wenn "Tigerin" dann nicht arbeiten muß, komm ich auch...
Muß nur noch vorher nach Fahrrad Meier, damit ich den PC auf´m Moped mitkrieg.


------------------
Lever dood as Slav !

Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 24 - 29.06.2010 um 20:44 Uhr
jau jau ich bin ja da, keene Angst und die Zitrone kümmt och mit.


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 25 - 10.07.2010 um 19:43 Uhr
Ich hoffe bis dahin ist die Wetterlage eine andere. Zur Zeit sind im LAN Zimmer leckere 32° - das ist zu hoch für einen LAN.....
Wenn dann noch die Abwärme von 6 hochleistungs PC´s dazukommt....hui.....


Inaktiv
|
KBR-Ralle


Level 5




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 161
# Antwort: 26 - 10.07.2010 um 19:51 Uhr
... na ja Auswege gibbet ja auch !! Sonst zocken wir hier , ist etwas kühler hier.


Inaktiv
|
KBR-Brutalinsky


Level 1




Herkunft: Wiesmoor
Beiträge: 15
# Antwort: 27 - 18.07.2010 um 17:39 Uhr
ich komme warscheinlich auch mit zur Lanparty


Inaktiv
|
KBR-Kasi


Level 7




Herkunft: Uplengen
Beiträge: 406
# Antwort: 28 - 24.07.2010 um 00:33 Uhr
so....die Temps sind völlig ok....
also ... let´s go......



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von KBR-Admin PM geschlossen.

Antworten: 28
Seite [1]


28.03.2024 um 20:10 Uhr nach UTC +1 - Load: 105ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint