Login - Passwort vergessen -
Galerie - Neubau eines HTPC
Galerie - 03 Technik
90° Nach links 90° Nach rechts E-Karte Drucken
Benutzer Zatterfatz
Datum 28.06.2013 um 21:52 Uhr
Beschreibung: Klappe noch nicht zu - aber Affe trotzdem tot
Nee, reicht fürs erste.
Nach neuaufspielen des BS Win7 64 und der Software für Touchscreen und FB, habe ich bis zur Anschaffung der restlichen Komponenten erst mal Ruhe
Auflösung: 1920x1080 Pixel
Dateigröße 1.32 MiB
Views 2275
Bild bewerten

Kommentare: 2
Seite [1]
KBR-Kasi

20.03.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 1 - 28.06.2013 um 22:38 Uhr

wofür genau braucht man diesen Monitor - das kommt doch eh ans TV oder?
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 2 - 29.06.2013 um 14:00 Uhr

Kommt ans TV .... genau
Ich werde mir das Teil nochmal anschauen wenn Monsieur fertig ist mit aufspielen und konfigurieren.
Das Display issn Touch, verträgt PiP und kannst unter mehreren Apps auswählen wasde sehn bzw. steuern willst.
Das meiste wird er über FB regeln, die ist sehr umfangreich.
Aber ich schau mal wenns soweit ist, habe mit solcherlei Technik auch keine Erfahrung

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
29.03.2024 um 01:30 Uhr nach UTC +1 - Load: 57ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint