Login - Passwort vergessen -
Galerie - Onkel Zatters neue Maschine
Galerie - 03 Technik
90° Nach links 90° Nach rechts E-Karte Drucken
Benutzer Zatterfatz
Datum 07.12.2014 um 00:26 Uhr
Beschreibung: allreli kabelgebundene Gamermaus

... was ne super Bezeichnung
Was soll man sagen, hab mir mal 2 Mäuse der etwas billigeren Kategorie ausgesucht.
Zum standartmäßigen zoggen und bei Wut mal gegen die Wand klatschen sind die garnet mal sooo schlecht
Die erste mit obigen komischen Namen ist eine 1o €uro Maus bei der man nicht viel erwartet.
Sie sitzt ganz gut in der Hand, ist aber zu leicht - was man bei einigen Bewegungen negativ spührt.
Die DPI Stufen lassen sich nur in eine Richtung anwählen.
Die Farben der Maus ändern sich dabei nur etwas, die Grundfarbe BLAU bleibt dabei vorrangig erhalten.
Tasten - sowie scroll sind sehr leichtgängig, wer also etwas gefühlvolles brauchen kann, der hats hier gefunden.
Nach dem abschalten des PC bleibt die "Leuchtkraft" der LED erhalten ..... sie geht also nicht aus, nun ja.

Nicht die Welt das Ding, aber für 1o Okken durchaus gehaltvolle Hardware
Auflösung: 1440x1080 Pixel
Dateigröße 1.1 MiB
Views 1907
Bild bewerten Note 1 - 1 Stimmen

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
29.03.2024 um 00:21 Uhr nach UTC +1 - Load: 58ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint