Login - Passwort vergessen -
Galerie - Onkel Zatters neue Maschine
Galerie - 03 Technik
90° Nach links 90° Nach rechts E-Karte Drucken
Benutzer Zatterfatz
Datum 07.12.2014 um 00:38 Uhr
Beschreibung: Perixx MX-1000

Dieses Teil kostet 14.oo €uronen und ist für mich ne kleine Überraschung.
Guter Sitz, annehmbare Griffigkeit, guter Tastendruck sowie Lauf des Scroll sowie gutes gleiten.
Schon durch das Gewicht der Maus ist eine wesentlich bessere Handhabe als bei der allreli festzustellen.
Die Software erlaubt alle Tasten in 5 verschiedenen Profilen zu belegen sowie die dazugehörigen DPI Einstellungen in 4 Stufen zu regeln.
Die Perixx macht einen soliden Eindruck in puncto Verarbeitung und ich hoffe das sich das auch in Monaten bestätigen wird

Müsste ich mich zwischen allreli und der Perixx entscheiden - klar die Perixx:gg::gg:
Auflösung: 1440x1080 Pixel
Dateigröße 1000.12 KiB
Views 1910
Bild bewerten

Kommentare: 1
Seite [1]
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 1 - 24.09.2015 um 21:53 Uhr

So, nach einem 3/4 Jahr bin ich soweit, das diese Maus eingemottet wird.
Die Software ist und bleibt zwar einfach zu bedienen, aber träge wir Sau.
Schaltet sie von Desktop zu Browser oder von Browser zu Game um, braucht sie jedesmal ca. 3 sec. eh sie es geschafft hat aus dem Wechselstillstand wieder zu erwachen.
Mittlerweile sind an der rechten hinteren Seite schon Abriebspuren am Kupferimmitat zu sehen.
Und das voll durch den Lack ...... sowas nenn ich mal NutzLeistung
Aber ich bin net traurig, wie oben steht, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Ansonsten tut sie ihren Dienst, robust und führungstreu schlittert sie weiter übers MauspadParkett ..... bis das die neue uns scheidet

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
28.03.2024 um 10:00 Uhr nach UTC +1 - Load: 65ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint