Login - Passwort vergessen -
Moin und Willkommen bei der Multigaming Gemeinschaft KBR-Ostfriesland * _Download_->> KBR-UT2004-KBR-Holo- KBR-UT2004-Zound-V2 _Neuster User_->> KBR-Goere
Galerie - Onkel Zatters neue Maschine
Galerie - 03 Technik
90° Nach links 90° Nach rechts E-Karte Drucken
Benutzer Zatterfatz
Datum 07.12.2014 um 11:39 Uhr
Beschreibung: Audio-Technica ATH-AG1

Da hab ich mich beim Kauf mal von bestimmten Gruppierungen, die dieses Dingen im Netz mit Schmalz und Konfetti überschüttet haben, leiten lassen
Für um die 26o €uronen bekommt man hier klanglich was geboten.
Sehr leicht und sehr gut verarbeitet lässt das HS kaum Wünsche eines Gamers offen.
Micro ist abnehmbar ..... zwar mit kleinen Hürden (schwerfälliger Knackt-Rastpunkt) aber es geht.
Auf der Innenseite des Microgelenks ist ein kleiner Druckknopf mit dem man es stumm schalten kann.
Dies allerdings nur solange man den Knopf gedrückt hält
Ansonsten ist es, was die Sprachqualität angeht, ein Genuss; so berichten zumindest meine bisherigen Zuhörer:gg::gg:

Die beiden Auflagepolster für den Nüschel hat man wohl etwas fehlinterpretiert bzw. die Funktion etwas erblich benachteiligt.
Zu was die da sein sollen ist mir nicht ganz klar.
Die sorgen weder für Halt noch für irgendeine Spannung die das HS zum richtigen Sitz zwingen.
Hier hätte man die Federung etwas straffer einstellen müssen bzw. vom Nutzer separat einstellbar lassen können.
Man hat irgendwie das Gefühl das die Muscheln jederzeit vom Ohr rutschen können.
Ist zwar noch nicht passiert bisher, aber das Gefühl, das komische Gefühl hat man eben.
Trotz alledem ist das HS ein kleiner Schmaus für Augen und Ohren.
Ich habe es nicht bereut hier etwas tiefer in die Tasche zu greifen
Auflösung: 810x1080 Pixel
Dateigröße 642.88 KiB
Views 1388
Bild bewerten

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
02.07.2022 um 13:35 Uhr nach UTC +1 [Sommerzeit] - Load: 59ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint Supported standards: XHTML 1.0 - CSS 2.1 - RSS 2.0