Login - Passwort vergessen -
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

PlayerUnknown’s Battlegrounds
15.01.2018 um 23:14 Uhr - KBR-Admin
PlayerUnknown’s Battlegrounds

Schaut euch dieses Spiel mal an.



PlayerUnknown’s Battlegrounds ist ein Online-Multiplayer-Shooter, der sich ganz auf ein neues Spielkonzept konzentriert.
100 Spieler werden über eine 8x8 km große Map abgeworfen, die immer kleiner wird.
Während das Spiel läuft, findet man zahlreiche Waffen und Fahrzeuge, um die sich die Spieler harte Kämpfe liefern.
Wer am Ende übrig bleibt, gewinnt.
PlayerUnknown’s Battlegrounds läuft mit der Unreal-4-Engine.


Link: PUBG - Steam

Kommentare: 5
Seite [1]
KBR-Pudding

31.01.2024

Ort: Wiesmoor
Beiträge: 16
# 1 - 15.01.2018 um 23:33 Uhr

Ein richtig geiles Spiel
Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 2 - 19.02.2018 um 20:49 Uhr

Also als Idee garnicht mal schlecht
Allerdings hab ich eben durch belesen doch einige Kommentare dazu entdeckt die nicht nur Honig schmieren.
Die einzelnen Macken im Spiel sowie die Grafik welche wohl doch einige Jahre zurückliegt,
lassen ein paar Spaßeffekte doch eher als angegammelten Nudelsalat erscheinen.
Da haben die Entwickler wohl noch Nachholebedarf ....
Vielleicht zieh ich es mir testhalber dochmal rein - wir schauen
Jedenfalls ist die Idee, also das Spielekonzept vielversprechend, zumal man auch als Team spielen kann.
KBR-Kasi

20.03.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 3 - 19.02.2018 um 21:13 Uhr

ohje Zatter.... dann lese mal noch mehr.....
bist doch sonst nicht so ungenau...

30 Mio Verkaufte Accounts und die Unreal Engine 4 können jetzt nicht sooooo verkehrt sein.

Zatterfatz

11.03.2024

Ort: Kiel
Beiträge: 279
# 4 - 13.03.2018 um 15:40 Uhr

Jau Kasi

Da ich jetzt auch dabei bin nehme ich mein Urteil der Grafik entsprechend nicht zurück.
Das sieht alles aus wie ein Game von 2010, irgendwie fehlt da an allen Ecken was.
Ich glaube das hätte die veraltete BigWorld 2 Engine auch so gut hinbekommen
Aber seis drumm, die Verhältnisse sind ja andere bei diesem Spiel.
Jedenfalls freu ich mich auf ein paar Runden mit euch, und möglich das dadurch das ein oder andere gelesene Urteil entkräftet wird
KBR-Kasi

20.03.2024

Ort: Uplengen
Beiträge: 543
# 5 - 13.03.2018 um 22:11 Uhr

:wirr: Äpfel und Birnen

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.
28.03.2024 um 13:46 Uhr nach UTC +1 - Load: 61ms

News Feed CMS by: ClanSphere - Design by: KBR-Ostfriesland - - Imprint